Dateimanager VTi / Filebrowser VTi v1.9.2 (28.12.2023)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mach kein Scheiß, @schomi. Jetzt, wo wir endlich gesagt bekommen haben, wie es richtig wäre....


      Hugo.data schrieb:

      Wen das stört (sicher nur eine Minderheit) kann ja den Balken wegblenden.
      Wo ist die Studie zu dieser Aussage?
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Reden wir immer noch über TV Receiver? :D

      Eieieieiei
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Hugo.Data schrieb:

      unter Windows
      War da nicht mal irgendwas mit Äpfel und Birnen ..... ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Dateimanager VTi / Filebrowser VTi v1.7

      Von einem Dateimanager erwartet man auf allen Plattformen das selbe Verhalten. Das ist auch weitestgehend so, nur bei VTI nicht. Das sollte schon zu denken geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • Blödsinn, schau dir doch mal Dateimanager, Filemanager bei anderen Images an. So komfortabel wie bei VTI ist es bei keinem. Und nochmals wir reden hier über Receiver und nicht über einen PC oder ähnlichem.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Es reicht langsam.

      Es gab eine klare Ansage:

      schomi schrieb:

      Und jetzt zurück zum Thema, Danke.
      Wenn du dann dreist einen weiteren Beitrag postest, der nichts mit dem Thema zu tun hat, wird der eben entfernt. Mit Zensur hat das nichts zu tun.
      Und wenn du dich weiterhin nicht an moderative Anweisungen halten willst, wird dein Rausschmiss mit einer Verwarnung vorbereitet.
    • Du bist hier „nur“ Gast und hast dich an die Regeln zu halten, mehr nicht.
      Und wenn darum gebeten wird, beim Thema zu bleiben, sollte man das respektieren und nicht weiter versuchen, ein totes Pferd zu reiten. Ist also eigentlich ganz einfach...
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Hat jemand schon erfolgsreich die Filter-Funktion angewandt?

      Ich hätte gern die Möglichkeit, dass nur .ts-Dateien angezeigt werden.
      Es ist aber egal, ob ich als Filter Aufnahmen, Filme oder Eigene Erweiterung und bei der Erweiterung ts eingebe, es werden immer auch .ts.ap-, .ts.sc- und .ts.meta-Dateien angezeigt.

      Hier im Thread und im Wiki gibt es leider keine Erläuterung zu der Filter-Funktion.
    • Ich habe es noch nicht probiert. Aber möglicherweise funktioniert es ja so ".ts" Mit Ausrufezeichen. Nur ts wird er alles wo ts vorkommt anzeigen, denke ich.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Und .ts und danach eins od. mehrere Leerzeichen?
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • @Stan2017

      Mit Herumraten kommen wir hier nicht weiter.
      Schreib doch bitte nur, was du weißt oder getestet hast.
    • Wird gemacht :) Ich teste gleich mal, wenn ich an der Box bin.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Siehe Anhang .
      Dateien
      • x1.jpg

        (177 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • x2.jpg

        (198,14 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe jetzt auch mal 20 Minuten rumprobiert, ohne Erfolg. Möglicherweise sind zwei Buchstaben einfach zu wenig. Wenn ich z. B. meta nehme, dann zeigt er mir auch nur die meta Dateien an. Ich habe, glaube ich, alle sinnvollen Sonderzeichen ($ "" § ! %) ausprobiert, keine Auswirkungen. *ts* zeigt auch alles was ts beinhaltet mit an.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!