OpenTv EPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute!

      Kennt ihr das auch?

      Ich kann mir durch den OpenTv EPG Loader EPG-Daten von höchstens 1-2 Anbietern runterladen und dann kommt der grüne Bildschirm und die Box stürzt ab.

      Ist das ein bekannter Fehler? Darf man EPG-Daten vielleicht sowieso nur von einem Provider runterladen wegen der Stabilität?

      Ich habe das neueste Dream-Elite Image. Das Problem tauchte aber auch schon bei älteren Versionen auf.


      Viele Grüße
    • Am besten postest du das Crashlog mal hier. Evtl kann man dann was erkennen. Bitte das Crashlog als File anhängen (und nicht einfach ins Post kopieren).
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • RE: OpenTv EPG

      Original von View2me
      Hallo Leute!

      Kennt ihr das auch?

      Ich kann mir durch den OpenTv EPG Loader EPG-Daten von höchstens 1-2 Anbietern runterladen und dann kommt der grüne Bildschirm und die Box stürzt ab.

      Ist das ein bekannter Fehler? Darf man EPG-Daten vielleicht sowieso nur von einem Provider runterladen wegen der Stabilität?

      Ich habe das neueste Dream-Elite Image. Das Problem tauchte aber auch schon bei älteren Versionen auf.


      Viele Grüße


      Dann würde ich mal ins Dream Elite Forum wechseln, hier haben fast alle "Jungs" das VTI drauf...
    • Original von RealMagic911
      Am besten postest du das Crashlog mal hier. Evtl kann man dann was erkennen. Bitte das Crashlog als File anhängen (und nicht einfach ins Post kopieren).


      Gute Idee. Beim nächsten Mal schaue ich mir das Crashlog mal genauer an. :)
    • RE: OpenTv EPG

      Original von netbus666

      Dann würde ich mal ins Dream Elite Forum wechseln, hier haben fast alle "Jungs" das VTI drauf...

      Ist "fast alle" auch nicht übertrieben?
      Es kann gut sein, dass die meisten Leute das VTI Image geflasht haben, aber es gibt noch andere Images, die ebenfalls viele Leute benutzen.

      Aber wieder ein neues Forum? - Ich denke, das muss erst mal nicht sein. :O
      Ich wollte doch in ein Board über die Vu+, und das hier heißt doch VuPlus-Support Forum und nicht VTI Forum.
      Da sollte es doch auch möglich sein, über andere Images zu diskutieren. Und das Dream-Elite Image ist doch auch sehr beliebt.


      Ich würde mich eher wundern, wenn dieser Fehler eine Ausnahme ist.


      Funktioniert das OpenTv EPG im VTI denn besser oder gibt es das dort gar nicht?
    • Bleibt mal bitte beim Thema: OpenTV EPG im Dream Elite (und nicht was wird hier supported :evil:)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von Medusa
      Ich nütze selber sehr gerne DE image, leider kann ich dir bei dem pluging nicht helfen :rolleyes:

      Wie meinst du das?

      Das ist doch ganz einfach:

      Das ist doch schon in den DE Images eingebaut. ;)

      Einmal blaue und dann rote Taste drücken.
      Dann einen Provider auswählen und danach gelbe Taste für den Download drücken.
      Wie viel Provider-EPG Daten kannst du so runterladen bis die Box abstürzt? :D =)
    • Original von View2me

      Wie viel Provider-EPG Daten kannst du so runterladen bis die Box abstürzt? :D =)

      Das war übrigens ernst gemeint. So kann man den Fehler reproduzieren.

      Der ganze Crashlog enthält zu viele Infos, aber ich hänge mal einen Ausschnitt mit den letzten Aktionen an.
      Ich weiß nicht, ob daraus der Grund für den Absturz ersichtlich ist.

      Vielleicht ist auch der USB-Stick zu langsam und verkraftet nicht mehr als 2 Provider-Downloads. Oder die EPG-Datei wird dann zu groß, womit die Box nicht klar kommt. Keine Ahnung.

      Es wäre schon hilfreich zu wissen, ob das bei anderen DE-Image Nutzern auch passiert. Wie man das testen kann, habe ich ja oben geschrieben. ;)
      Dateien
      • Crashlog-info.txt

        (1,62 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Leider ist der Crashlog nicht so aufschlußreich wie zunächste erhofft. Ich schicke es mal einem der DE Jungs per PN. Evtl haben die ne Idee. Melde mich wenn ich was weiß.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ich habe mal den EPG-Pfad auf die HDD geändert, und siehe da, ich konnte locker 4,5 Provider runterladen.
      Das deutet wohl darauf hin, dass der Stick vielleicht zu langsam ist und dem ganzen nicht hinterher kommt.
      Ich werde es noch mit einem schnelleren Stick versuchen.
    • Ich habe mal eine andere Frage:

      Gibt es auch bekannte epg.dat URLs, die EPG-Daten für russische Programme enthalten, die man im OpenTv EPG Loader hinzufügen könnte?