Firefox Sent To Vu+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Firefox Sent To Vu+

      Firefox-Erweiterung, mit der Sie Videos von Ihrem Browser youtube und andere Mediendateien (direkte http-Links) zu senden, um Receiver Vu + erlaubt

      Installation:
      Entpacken Sie die angehängte Datei.Ziehen Sie die XPI-Datei mit Firefox-Fenster und nehmen Sie die Installation.
      In den Einstellungen legen Sie die IP-Adresse des Empfängers Vu + und die gewünschte Qualität der YouTube-Videos an den Empfänger übertragen Vu +

      Verfasser !Joy!

      http://vuplus.ru/
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von aaleks74 ()

    • Hallo,

      nettes Plugin um wirklich schnell und einfach vom PC aus Youtube Videos an die VU zu senden.

      Nun meine Frage für welche Seiten kann oder würde es noch gehen?

      Gruß Thomas
    • hallo
      muss mich revidieren es geht.
      1. Methode man muss nur im Web Interface oder auch OpenWebif den port auch 80 stehlen
      2. Methode unter Firefox > Add-Ons > Einstellungen > Sent To VuPlusReceiver > Einstellungen > VuPlusReceiver IP die IP der box plus den port eingeben
      ( ein Beispiel 192.168.1.xxx:81 wen Webinterface ) oder ( 192.168.1.xxx:08088 wen OpenWebif )
      VU+ UNO + 1GB Lavod USB Flasherweiterung
      USB DVB-T : Crypto ReDi PC 100
      HUMAX 5400Z+
      TV Philips Full HD : 32PFL2807H/12

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tekilakos ()

    • Super Erweiterung!!! Kompliment! Funktioniert auch mit anderen Boxen :)

      Bedankomat fehlt leider ;(
      Leider keine VU+ ..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach ;)

      1 * Giga QUADplus - 3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.) - 1 * Gigablue UEplus - 1 * Gigablue UE + Pearl Displ. + RS232 - 1 * Gigablue SE Combo + RS232 - 1 * GigablueSOLO +int.USB Port - 1 * MK-Digital XP 1000 - 1 * Octagon SF8 - 1 * XT9200 - 1 * Starsat LX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nobody28 ()

    • Dann erkläre doch bitte mal jemand, WIE das funktioniert. Ich habe zwar die Einstellungen ordnungsgemäß konfiguriert, aber was muß man den jetzt tun, um die Erweiterung zu benutzen? Es gibt ja scheinbar keinen "Button" o.ä., um irgendwelche Daten an dei Box weiterzugeben :-/
    • AlfonsZitterbacke schrieb:

      Dann erkläre doch bitte mal jemand, WIE das funktioniert. Ich habe zwar die Einstellungen ordnungsgemäß konfiguriert, aber was muß man den jetzt tun, um die Erweiterung zu benutzen? Es gibt ja scheinbar keinen "Button" o.ä., um irgendwelche Daten an dei Box weiterzugeben :-/


      einfach wie im Foto (feil)
      auf send to VU+ HD Receiver drucken
      Dateien
      VU+ UNO + 1GB Lavod USB Flasherweiterung
      USB DVB-T : Crypto ReDi PC 100
      HUMAX 5400Z+
      TV Philips Full HD : 32PFL2807H/12
    • Hatte dieses Addon auch sehr gerne genutzt.
      Leider ist es nicht mehr kompatibel mit dem neuen Firefox.
      Hoffe es kommt noch ein Update auf die neue Version.
      Carpe Diem!
    • Da würde ich mich aber an der Stelle mal an den plugin Entwickler wenden
      Liebe Grüße Satanos666

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • Danke für den Tipp, kann mir allerdings keine "Einzelentwicklung" leisten *Hust".

      Ist eine Alternative bekannt ?
      Carpe Diem!
    • Hast du denn mal versucht Kontakt met dem Entwickler auf zu nehmen? Also opensourche ist fast immer gratis...

      Verstuurd vanaf mijn LG-D855 met Tapatalk
      Liebe Grüße Satanos666

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • @Idash

      Du könntest auch von Firefox den ER-Zweig verwenden, der wird noch etwa ein Jahr lang mit Sicherheitsupdates versorgt. Damit kannst du dann alle bisherigen Erweiterungen weiter benutzen. Ich habe das auch so gemacht, der plötzliche Wegfall vieler wichtiger Addons war mir zu brutal.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki
    • Danke für die Tipps,

      werde dann erstmal den ESR-Zweig versuchen.

      Hatte auch mal weiter rumgesucht, auch bei Dreambox - leider sind die von mir gefundenen Lösungen alle nicht mehr FF-Quantum kompatibel.
      Scheinbar hat sich beim neuen FF etwas mehr geändert - so das die vorhandenen Plugins nicht mehr so einfach anpassbar sind.
      Ich werde also mal von Zeit zu Zeit schauen, ob dort noch was für das neue FF rauskommt ;)
      Carpe Diem!
    • Idash schrieb:

      Danke für die Tipps,

      werde dann erstmal den ESR-Zweig versuchen.

      Hatte auch mal weiter rumgesucht, auch bei Dreambox - leider sind die von mir gefundenen Lösungen alle nicht mehr FF-Quantum kompatibel.
      Scheinbar hat sich beim neuen FF etwas mehr geändert - so das die vorhandenen Plugins nicht mehr so einfach anpassbar sind.
      Ich werde also mal von Zeit zu Zeit schauen, ob dort noch was für das neue FF rauskommt ;)
      Der Code im Hintergrund wurde komplett geändert um das Webseiten laden zu beschleinigen. Mein geliebtest firessh und fireftp gibt es leider auch nicht mehr.

      Verstuurd vanaf mijn LG-D855 met Tapatalk
      Liebe Grüße Satanos666