vu+ duo und Harmony one

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu+ duo und Harmony one

      Hallo,

      für die Bedienung meiner Video/Audio/Hifianlage benutze ich die programmierbare Fernbedienung "Harmony One".

      Für die vu+ duo finde ich jedoch in der Online-Datenbank der Harmony nichts.
      Nun habe ich versucht, die Vorgaben einer Dreambox 8000 aus der Datenbank zu nehmen.
      Leider reagiert die vu+ dou nicht auf meine Fernbedienung.

      Gibt es einen alternativen Anbieter aus der Datenbank, womit ich meine Fernbedienung programmieren kann?

      Ich habe keine Lust, jede einzelne Tast anzulernen?

      Für einen Tip wäre ich dankbar.

      onix20
    • Hallo,

      da gibt es schon einen Thread dazu - bei ein paar Leuten und auch mir läuft das - dank ringli2k - von dem ging das aus - musst dich aber an Logitech wenden - die können dir das zu Verfügung stellen - wenn das genug tun dann kommt das sicherlich in die Datenbank bei Logitech
      mfg

      Bronsky
    • RE: vu+ duo und Harmony one

      Original von onix20
      Hallo,

      für die Bedienung meiner Video/Audio/Hifianlage benutze ich die programmierbare Fernbedienung "Harmony One".

      Für die vu+ duo finde ich jedoch in der Online-Datenbank der Harmony nichts.
      Nun habe ich versucht, die Vorgaben einer Dreambox 8000 aus der Datenbank zu nehmen.
      Leider reagiert die vu+ dou nicht auf meine Fernbedienung.

      Gibt es einen alternativen Anbieter aus der Datenbank, womit ich meine Fernbedienung programmieren kann?

      Ich habe keine Lust, jede einzelne Tast anzulernen?

      Für einen Tip wäre ich dankbar.

      onix20



      Nein gibt es noch nicht wirst wohl Manuell machen müssen
    • Gibt es schon was neues zum Thema VU+ mit Harmony one??? Haben die die datenbank erweitert?
      Greetz Sub...
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • Ich hatte eine Logitech 555 extra gekauft.

      Musste sie aber zurückgeben, weil die um einiges langsamer war als die originale Fernbedienung. Nur mal so am Rande erwähnt, für die Leute, die mit dem Kauf einer Harmony für das Bedienen der VU liebäugeln...

      cu
      KJ
    • wie hast die belegt??? Was steuerst alles gleichzeitig damit? will mir die auch holen wenn die klappt...
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • und das in 10min programmiert? mhhh... werd ich die wohl mal holen...:-)
      THX...
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • one for all URC 7960

      Habe noch ne frage zum Anlernen ! -wenn ich diese anlerne (ist schon die zweite ) werden die signale nicht richtig ausgegeben ( zu lang glaube ich ) klappt als doppeldrück ( man kann doch bestimmt in der Box was einstellen ,damit die es nicht als langes signal sieht ) ( also wenn ich z.b. nach oben drücke -sprigt sie gleich über zwei felder ) original geht aber perfeckt .
      Also habe jetz zwei Fernbedienungen - URC 8350 und URC 7960 (die 7960 ist so ziemlich genau wie original -und ich finde die perfeckt -jetz brauche nur richtigen code )
      und wennich öfter drücke -irgenwann kan die box den signal garnicht zuordnen ( signal kommt an ,aber keine funktion ).
    • also mir kommt wenn dann nur ne logitech ins haus... könnte auch meine yamaha einlernen, aber lieber ne logitech... :D
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • Was mich halt etwas "angekot***" hat, war auch die software. Brauchst unbedingt nen Internet-Anschluss. Und wenn mal was nicht geht, musst dich gleich mit dem Support auseinandersetzen.

      Den Support musste auch gleich kontaktieren, wenn du einen Panasonic Fernseher hast, um dir die Duration freischalten zu lassen. Und lauter son Kram...

      cu
      KJ