VU+ Solo / Duo eine kleine Ergänzung zum Handbuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Solo / Duo eine kleine Ergänzung zum Handbuch

      Hallo Vu+ Fan-Gemeinde,

      nachdem hier nad218thx in mühevoller Kleinarbeit alle wichtigen Tipps, Tricks, Anleitungen und Hilfestellungen sammelt und schön geordnet zusammenstellt, habe ich dies als Anlass genommen und einen Teil der FAQ's von nad218thx in einer PDF-Datei zusammengefügt.

      Hintergrund:
      Es hat ja nicht jeder Benutzer die VU+ Box neben dem PC stehen und die Möglichkeit bei Problemchen (Probleme gibt's ja keine mit den VU's :D), gleich hier im Board nach einer Hilfe zu suchen. Das Dokument könnte man sich ausdrucken und bei Bedarf kurz nachschlagen.

      Inhalt:
      In der angehängten Datei ist ein Teil der von nad218thx zusammengestellten Texte einfach zusammengeführt.

      Ich werde versuchen das Dokument so aktuell wie möglich zu halten. Änderungen am Dokument könnt Ihr den am Ende des Posts geschriebenen Hinweisen entnehmen. Ich bin natürlich für jegliche Art an Verbesserungsvorschlägen, Fehlerkorrekturen, usw. dankbar.

      Hier gilt natürlich das Gleiche wie für die FAQ's von nad218thx

      Falls irgendwelche Rechte verletzt werden sollten oder irgendein Autor der geschriebenen
      FAQ’s nicht will das dies hier veröffentlicht wird – bitte umgehend melden – ich hoffe eine Lösung zu finden



      An dieser Stelle ein großes :331: an nad218thx und die Autoren der einzelnen Texte


      Ä N D E R U N G E N
      • Version 0.2 vom 18.07.2010
        Kapitel 6.2 Tipp 10 hinzugefügt
        Kapitel 3.3 hinzugefügt
      • Version 0.3 vom 25.10.2010
        Kapitel 6.4 Tipp 3,4 hinzugefügt, Tipp 2 überabreitet
        Kapitel 6.5 Tipp 5,6,7 hinzugefügt
        Kapitel 6.12 Tipp 4,5,6,7 hinzugefügt
        Kapitel 6.13 Tipp 4 hinzugefügt
        Kapitel 6.14 und Tipp 1,2,3 hinzugefügt
        Kapitel 6.2 Tipp 5 ergänzt
        Kapitel 6.3 Tipp 3 überarbeitet
        Kapitel 6.1 Tipp 9 hinzugefüt
        Kapitel 6.8 Tipp 3 hinzugefügt
        Kapitel 5 überarbeitet (nochmals ganz großes Danke an nad218thx :331: )
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von removed ()