VU+ Player HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich glaub ich spinn :8| :8|
      habs auch auf meinem alten ipad2 getestet, da rennt jetz sogar buli hd :8| :8| :8| :8| das rucklete mit den bekannten apps sofort :8|

      das ging bisher mit keinem einzigen app :8| :8| :8| :8|

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      SOLO4K + MIO4K

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neipe ()

    • mc2 schrieb:

      Gehen SD Sender?
      Wenn ja reichst nicht für HD per WLAN.


      Kein HD, kein SD, auch keine DVB-T Sender, hab keinen Schimmer warum.
      Mit der Duo2 rennt es sofort, die sind im gleichen Netzwerk.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • schaut mal genau was in der Beschreibung der app steht :8|

      Want to watch Tv on your iPad?
      Then.
      Vu+ Player is a must have item, if you own duo2 or solo2 Vu+ set top
      box models. It is an easy to use streaming client working with Vu+ set
      top boxes duo2 or solo2.

      D: only solo2 duo2 D:
      SOLO4K + MIO4K

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neipe ()

    • Sleepy schrieb:

      So richtig praxistauglich (ehefrauentauglich) ist es aber nicht: Umschaltzeiten viiiiel zu lange, kein Ton bei ARD HD, keine Wiedergabe von HD Movies.

      Aber die Bildqualität ist ganz nett.


      Ist ja auch kein TV, da ist etwas Wartezeit zum puffern normal.
      Ton ist überall und Movies funktionieren auch :thumbsup:
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • mc2 schrieb:

      Mensch, @ neipe ist mal zufrieden D: D: D:

      D: i hab des jetz lei mei freundin zuhause testen lassen D: ja die hats auf anhieb hinbekommen D:
      ob ich zufrieden bin werden wir am WE merken D: D:

      und ausserdem bin ich ja eh so pflegeleicht und immer zufrieden :lol: :lol:
      SOLO4K + MIO4K
    • HD von der NAS läuft ebenfalls perfekt, wenn jetzt noch das vorspulen kommt ist es perfekt.
      Zu Beginn ist es ein wenig verpixelt, wird aber dann ein gutes Bild.
      Mitdenken = Freude schenken
    • mc2 schrieb:

      HD von der NAS läuft ebenfalls perfekt, wenn jetzt noch das vorspulen kommt ist es perfekt.
      Zu Beginn ist es ein wenig verpixelt, wird aber dann ein gutes Bild.

      nur so als interresse - welches ipad hast du ;?:
      SOLO4K + MIO4K
    • Hallo, also ich bekomme es auch nicht ans laufen. Meldung connected failed trotz richtiger Einstellung und iPad Air
      Festplatte:
      Marke: Samsung HD503HI 1TB
    • hgdo schrieb:

      @Sleepy
      Du machst es dir etwas zu bequem. Bevor man dir jetzt eine ausführliche Beschreibung erstellt, solltest du etwas mehr darüber schreiben, was du bisher versucht hast.


      Jetzt machst Du es dir aber einfach D: D:
      Was ist "buggy"?

      Ich habe es gestern installiert, IP eingegeben, HD und SD-Sender gestreamt und von der NAS die Filme angeschaut.
      Okay, es hat mir jetzt nicht den Abwasch gemacht, aber das muss es auch nicht können... D:
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Okay, dann etwas ausführlicher.

      Ich hab auf der Duo2 OpenWebif mit Port 81 und Webif mit Port 80 installiert.

      Starte ich VU+ Plaver HD mit Port 80 kommt "CONNECTION FAILED", starte ich mit Port 81 kommt "CONNECTION ESTABLISHED". Das ist ja so auch zu erwarten.

      Das wars dann aber auch schon. Bei LIVE TV kommt keine Bild, der Spinner dreht ewig. CHANNEL LIST und TIMERS werden angezeigt. BEI MOVIES passiert gar nichts.

      Andere Apps (e2remote pro, dreamote, VU+ Player (ohne HD)) funktionieren problemlos.

      Wie das eine Verbindung hergestellt werden soll, wenn die HTTP-Authentifizierung eingeschaltet ist, ist mir ein Rätsel, da man ja nur den User, nicht aber das Passwort eingeben kann.
    • Es ist ja sicherlich auch erst der Anfang (eine gelungene Beta-Version meine ich) und es ist ein kostenloses App, das HD abspielen kann.
      Die 2 Ports von openwebif und webif kann man ja auch bequem ändern, oder hat das bei dir einen besonderen Grund?
      Mitdenken = Freude schenken
    • Ich habe die Portnummern mal vertauscht, da ging gar nichts mehr. Als ich dann mit Open Webif auf Port 80 das Webif deaktiviert hatte, funzte auch das Streamen.

      Da gibt es noch sehr viel nachzubessern.