Unklarheit Speicher und Wi Fi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unklarheit Speicher und Wi Fi

      Hallo,

      Bin neu und habe sehr wenig Erfahrung und bitte um eure Hilfe.

      1. Habe mir eine VU+ Duo2 gekauft und konnte bis jetzt keine integrierte WLAN finden.

      2. Ich dachte, die VU hat 2 GB Ram, wenn ich per FTP mit dem Befehl "free" nachsehe, wird mir nur 1 GB angezeigt - habe ich da einen Denkfehler? Flash gibt's 1GB.

      3. Gibt es eine Möglichkeit eine Funktastatur reinzuhängen, um etwas komfortabler Browsen zu können?

      4. Kann mit meiner Fernbedienung meinen LG Flat nicht ein bzw. ausschalten.

      Bitte um Nachsicht, bin neu hier.

      Danke

      Lime
    • Hi,
      1. ist aber da. Hast Du mal in den Netzwerkeinstellungen nachgesehen da sollten 2 Adapter sein. Einmal Kabel und einmal WLan.
      2. Rest wird wird von der Box selbst benötigt und steht nicht zur freien Verfügung bereit.
      3. Ja. Logitech K400 ist sehr beliebt.
      4. Hast Du sie auch programmiert? Wenn es nicht mit dem LG Code klappt mach mit 0000 einen kompletten Suchlauf. ACHTUNG: Nicht nur den Code eingeben sondern Du musst dann auch PowerOff bzw. Mute GEDRÜCKT HALTEN bis dein Fernseher reagiert.

      ciao
    • Hi Trial,

      herzlichen Dank für deine rasche Antwort.
      1. WL habe ich gefunden.
      2. Wenn ich das richtig verstehe, zeigt die Box den fehlenden, bzw. reservierten Speicher überhaupt nicht an (total: 965240 used: 166076 free: 799164)
      3. Sieht gut aus, werde ich mir zulegen.
      4. FB habe ich noch nicht programmiert, gibt's dazu was nachzulesen und wo erhalte ich den LG Code?

      Danke für deine Mühe
    • lime schrieb:

      1. Habe mir eine VU+ Duo2 gekauft und konnte bis jetzt keine integrierte WLAN finden.
      Hi
      Die WLAN-Karte ist vorne am Display-Modul. Wenn du die Duo2 aufschraubst und vorne oben die schwarzen Kunststofflaschen anhebst, kannst du die Front vorsichtig nach vorne ziehen, dann siehst du es. Ist direkt aufgelötet und hat zwei Antennenkabel dran.
      Gruss