Aufnahmen Abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen Abspielen

      Hallo ich habe mir vor Kuzem ein Vu+ zugelegt , ich hab das Problem wenn ich meine Aufnahmen wieder Abspiel dann dauert es 10-20 Sek. bis der Ton kommt . Ist das ein fehler vom Image oder kann es an der Festplatte liegen ich das VTI Image drauf , aber Festplatte kann ich mir nichr Vorstelen weil sonstb alles Funkt.
    • 10-20 Sekunden ist eigentlich zu Lange.

      Sind das aAufnahmen die du mit der Vu gemacht hast? tritt das bei allen Sendern auf oder nur bei eingen?

      Oder sind die Aufnahmen "wo anders" her?


      PS: ins Unterforum ... Aufnahmen .. verschoben
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Bei mancher Aufnahme hier dauert es auch gefühlte 5-10s, bis Ton da ist. Danach kann man mit kurzen Reaktionszeiten Spulen bis 32fach. Spulen mit 64/128 bringt wieder längeren Tonausfall (ca.3-6s). Jetzt mit dem VTi1.3, KerniHD1R2, suomipoeka(feed) und HD154UI. Mit dem VTi1.0 war das gefühlt schlimmer. Ich denke, das wird noch.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • Habe gestern noch mal 2-3 direkte Vu Aufnahmen angespielt, da ist der Ton sogut wie sofort da.

      Also das der Ton nach dem Spulen rund 3 Sekunden braucht (auch mal 5 ) kann ich bestätigen. Dass ist ja auch auf der Buglist bekannt. Insofern denke ich kann man auf Besserung hoffen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Danke für dieAntworten kann Natürlich auch 5-10 Sek. sein mir kamm es nur solange vor , die Aufnahmen sind mit Vu gemacht es ist auch bei jedem sender also gehe ich von aus das es in nächsten Updates verbessrt wird.