- schnelle Datenübertragung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • - schnelle Datenübertragung?

      Hallo,
      brauch mal einen hilfreichen Tipp von Euch. Ich zweifele schon langsam an mir selbst.
      Ich möchte gern von der, in meiner Solo2 eingebauten HDD, Mediadateien auf direktem Weg (also nicht über den FTP- Server) auf einen USB- Stick bzw. eine externe HDD übertragen.
      Weiß jemand wie das geht?

      Danke im Voraus

      angusyoung
    • Dreamexplorer sollte gehen.
      Achtung, würde vorischtshalber "kopieren" und nicht "verschieben" benutzen.
      Man sieht den "Fortschritt" nicht und wenn man das vorzeitig abbricht, kann es sein
      dass Deine Daten weg sind.
      Radar
    • Das Plugin sollte in der Database sein. Guck mal, vielleicht ist es auch auf d. Feet und kann direkt installiert werden.
      Gibt auch irgendwo eine Anleitung dazu. Glaube aber nicht bei uns hier.
      Radar
    • Per telnet mit mc (Midnightcommander) wär auch eine Möglichkeit ohne die Box zu blockieren.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110