DreamPlex Skin Plexi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DreamPlex Skin Plexi

      Hallo.....

      das hier ist jetzt also mein erstes Thema das ich hier in diesem Forum erstelle....einige von euch wissen ja bereits das ich bereits einige Sachen für OpenPli gemacht habe....

      auf Anfrage habe ich vor einiger Zeit mein erstes gemeinsames Projekt gestartet........

      hier an dieser Stelle möchte ich euch nun den Plexi Skin für das PlugIn DreamPlex vorstellen......

      dieser Skin sollte also nach Fertigstellung im Ideal zustand auch ohne Probleme auf dem VTI Image lauffähig sein .......

      da ich auf einer Box arbeite die kein VTI unterstützt bitte ich um Nachsicht.....

      der Skin wird allerdings auch erst ab Version 1.09b in DreamPlex implementiert werden......

      Viel Spaß mit DreamPlex und Plexi.....

      Gruß
      Dateien
      • 1_ViewBackdrop.jpg

        (702,15 kB, 2.533 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2_ViewListLong.jpg

        (510,04 kB, 1.901 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3_ViewList.jpg

        (607,34 kB, 1.705 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1-tvshows.jpg

        (524,34 kB, 1.563 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3-episoden.jpg

        (532,26 kB, 1.356 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von YipMan ()

    • na hallo ipman..
      wie immer absolute spitze und deine skins sind eh die besten..
      meine meinung..
    • Gefällt mir auch sehr gut. Bin aufs Release gespannt!

      Mal ne OT-Frage: Bei mir werden die Altersbeschränkungen immer mit R, PG-13 usw. angezeigt. Wie hast du denn die deutschen FSK-Freigaben da reinbekommen?
    • Altersfreigabe FSK

      Hi.....

      erst einmal Danke für die Positiven Rückmeldungen......

      das mit der FSK Altersfreigabe ist kein Problem......

      Du musst z.b. nur die rated icons gegen das jeweils passende FSK icon austauschen.....

      und dann nur noch die position=" " und size=" " in der skin.xml anpassen....

      Gruß
    • Alles klar, vielen Dank. Ich warte mal auf deinen Skin. So oft nutze ich Dreamplex bisher nocht nicht. Bekomme da noch relativ oft nen Greenscreen.

      Ich dachte, du hättest evtl. am Parser im Plex-Server etwas geändert, dass der da direkt die entsprechenden FSK-Freigaben lädt. Ich muss jetzt auch nur mal rausfinden, wie der die Filme nochmal neu durch den Parser jagt. Mit freebase als Parser werden mir die meisten Filmtitel auf Englisch angezeigt, wenn ich auf The movie DB umstelle, dann ist alles auf deutsch. Habe jetzt aber auch keine Lust alle Filme von Hand anzupacken.
    • Crash BackdropView

      für diejenigen unter euch die Probleme mit der Blauen Taste in der dritte Filmansicht haben.....

      die skin.xml im Anhang entpacken und nach \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\DreamPlex\skins\Plexi\1280x720
      schieben.....

      GUI Neustart.......

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von YipMan ()

    • Kein GS aber BackdropView fehlt

      Hi IPMAN,
      mit der neuen skin.xml habe ich keine Abstürze mehr.
      Aber mein Lieblingsskin ist nicht mehr wählbar ;( . Am schönsten fand ich die Darstellung mit Backdrop im Hintergrund und Cover im Vordergrund. Ich hoffe Du kriegst das wieder hin.

      Anbei falls noch erforderlich wie gewünscht meine skin.xml von vor dem Wechsel.

      Gruß Hallone
      Dateien
      • skin.rar

        (5,26 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,
      habe die Skin.xlm ausgetauscht und bekomme leider immer noch einen GS sobald ich die zweite Ansicht wähle und bei Serien den Unterordner wechseln möchte.

      Log im Anhang
      Dateien
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • hi

      wir müssen uns echt was überlegen. uns laufen die versionen auseinander.

      ich verwende für deinen plexiskin ein git repository

      github.com/DonDavici/DreamPlexSkin_Plexi

      nur so ist es mir möglich deine änderungen nachzuverfolgen und ebenso du meine.

      das neue attribut backdropVideo habe ich neu eingeführt und in deinen skin beim erstellen des pakets gleich eingebaut.

      wenn du jetzt deinen skin weiterentwickelst und hier dein zip file anbietest wird es immer wieder vorkommen, dass wir gegenseitig unsere änderungen nicht mitbekommen.

      daher ist es aus meiner sicht unumgänglich, dass du deine änderungen ebenfalls in das repo pusht und immer wenn du was änderst vorher meine änderunge über git syncst.

      nur so ist das möglich. ist aber nicht allzu schwierig. es gibt für windows auch einen git client.

      ich habe dich als user bereits eingetragen.

      solltest also normal zugreifen können.
      Wiki => [url]https://github.com/DonDavici/DreamPlex/wiki/_pages[/url]
      Downloads =>[url]http://sourceforge.net/projects/dreamplex/files/?source=navbar[/url]
      Issues => [url]https://github.com/DonDavici/DreamPlex/issues[/url]