OpenATV und VTi nicht zusammen mit Meoboot möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenATV und VTi nicht zusammen mit Meoboot möglich?

      Habe gestern VTi und OpenATV auf meinem USB Stick installiert , im Flash habe ich Blackhole (jeweils die aktuelle Version).OpenATV hatte ich mir zum Schluss aufgespielt und eingerichtet.Nun hatte ich dann aber das Problem das die Duo2 nicht mehr hochfahren wollte , nachdem ich sie abgeschaltet habe.Das letzte was ich gemacht hatte war die Software von OpenATV zu aktualisieren , kann es damit zusammenhängen , oder vertragen sich die Images nicht?Musste die Duo2 neu flashen , damit ich die überhaupt wieder zum laufen bekam.Kann mir da jemand weiterhelfen , ob die Images nicht zusammen auf dem USB Stick laufen?
    • Mag sein , aber es gibt ja ein Multiboot Fragen Verzeichnis und Multiboot/Meoboot läuft ja nur mit Blackhole und sowohl Blackhole als auch OpenATV kann man hier runterladen , also stimmt die Antwort auch nicht so ganz , vor allem wo soll man sie dann stellen?Im Open ATV Forum würden sie dann ja wahrscheinlich genauso antworten wie Du , nur das VTi würden sie wohl durch OpenATV tauschen D:
    • hi

      auf mein dreambox 7020 hd habe ich auch openatv dieser ist nach den update heute morgen auch nicht mehr hoch gefahren.
      habe dann den von 31 . 10 wieder geflashed jetzt lauft es wieder vielleicht ligt es an den update.
    • Interstate232 schrieb:

      Mag sein , aber es gibt ja ein Multiboot Fragen Verzeichnis und Multiboot/Meoboot läuft ja nur mit Blackhole und sowohl Blackhole als auch OpenATV kann man hier runterladen , also stimmt die Antwort auch nicht so ganz , vor allem wo soll man sie dann stellen?Im Open ATV Forum würden sie dann ja wahrscheinlich genauso antworten wie Du , nur das VTi würden sie wohl durch OpenATV tauschen D:


      Genau das ist der Grund, warum VTi kein Multiboot unterstützt.
      Multiboot Systeme sind Fehleranfälliger als normale Singlesysteme.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Denk mal , das ich die Antowrt hier im Board gefunden habe:

      (erledigt) Meoboot - kann Flash nicht mehr laden

      Post #2 (von Gutemine)

      Dann kann ich ja OpenATV und PLi wieder aufspielen.Nutze eigentlich auch nur VTi , da es mir am besten aufgebaut erscheint und die Cam Frage auch da gut gelöst ist und da ich jetzt auch wieder MerlinEPG (nicht EPG Center habe - Fav von meiner Frau) , bin ich ja zufrieden , aber ab und zu vergleiche und teste ich auch gerne andere Images , so bin ich damals auch bei Dream vom Gemini zu Newnigma und letztlich bei Oozon gelandet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Interstate232 ()