Wlan USB?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Forum ist immer da :)

      Am besten mal sehen, wo sich das Teil am PC m,eldete, wie es heißt... dann kann man den Chip rausfinden.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • welches ist denn der günstigtse und auf jeden fall passende Stick aus der ganzen Auflistung??

      Habe noch nen MSI doch der ist ja im Preis geschossen zum damaligen Zeitpunkt als ich den gekauft habe für meine VU.

      Jetzt brauch ich noch 2 Sticks.........deswegen gut und günstig, grins.

      Grüsse
    • glaube der TP Link war mit der preiswerteste. Aber schau sicherheitshalber nach ob du bei der Revsion was beachten musst.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hey Real

      ich habs gestern noch versucht aber konnte nichts finden von wegen Chip das einzige war das was ich geschrieben habe Ralink.

      Habe jetzt mal ein Lankabel dran gemacht geht habe frag nicht wie über die VU Konsole das CCam und Scam drauf meine HD+ Karte läuft :).

      Die Bildquali ist aber mieß von RTL und Co. da is ich weiß 720P bei ARD ein riesen Unterschied.

      Das mit dem Kabel ist nur nervig liegt immer im weg rum.

      Frage kann man eigentlich das Bootloge auch VU Konsolo direkt ändern?

      Welches Skin verwendest den Du?

      GRüße
    • Jetzt wird es leider Off Topic.

      Als ALternative zum Wlan kannst du dir mal die Homeplug / Dlan Adapter anschauen. (Netzwerk über die Steckdose)

      Auf der Konsole ändernt man das Bootlogonicht, sondern durch einspielen des Logos per FTP (oder über Das Bootlogo Plugin direkt am TV)

      Skin: im Moment den original VU_HD.


      Ich würde dich aber bitten weitere Fragen dann in den jeweiligen Bereichen zu posten bzw. auch mal die Boardsuche zu nutzen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ok Real

      Danke

      Werde den Stick mal umtauschen.


      Grüße

      Hey Real

      Danke für alles hab per Lankabel mit dem Fillezilla schon die Programmliste eingespielt
      ,lach nicht bin ganz Stolz :D echt Supi wie ihr einem helft.


      Thanks

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moglikaa ()