Angepinnt VIII.FAQ - Motor Einstellungen & DVB-T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VIII.FAQ - Motor Einstellungen & DVB-T

      hallo

      Habe hier mal einige wichtige FAQ’s zusammengefasst, da dies hier noch fehlte – sprich
      man musste sich alles zusammensuchen – die Liste wird bei Bedarf stetig erweitert
      Natürlich sind auch viele FAQ’s aus anderen Foren dabei – die aber manchmal doch wieder von
      hier „ausgeliehen“ haben – ich hoffe dafür haben auch die Verfasser dieser FAQ’s Verständnis

      Hier der achte Teil für Motor Einstellungen & DVB-T

      1. Installation Motorantenne ohne GoTo XX danke an EMUGurke!
      2. Manual Motor Setup Enigma 2 in Englisch! Danke an jakas!
      3. Install USB-DTT in Vu + Mil gracias a Buscaruidos e elgeneral! Leider in Spanisch aber Google ist dein Freund!
      4. PLi Quick&Dirty DVB-T Hack von DrData großes THX

      p.s. falls ich irgendwelche Rechte verletzen sollte oder irgendein Autor der geschriebenen
      FAQ’s nicht will das dies hier veröffentlich wird – bitte umgehend melden – ich hoffe eine Lösung zu finden - danke
      p.s.s falls jemand falsche oder veraltete Anleitungen entdecken sollte bitte umgehend melden !

      Danke an das VU+ Support Forum

      nad218thx
      Dateien
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von nad218thx ()

    • Anleitung 3 hat nix mit Rotor zu tun. Ist eine Einbauanleitung vür nen DVB-T Empfänger in die VU.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS