Aktuell TurkVod 5.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen, habe turkVod gerade zum ersten mal gesehen und installiert. Läuft absolut perfekt!
      Vielen Dank.

      Kurze Frage: Läuft das auch so gut, wenn zb. Fußball auf Star TV läuft?

      Nicht immer! Bei der Spiel läuft nicht stabil
    • Hallo, habe auf Deutsch umgestellt, aber was soll denn jetzt genau in deutscher Sprache im Menu sein ?
      Bei mir ist immer noch alles auf Türkisch.
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Hallo TBCH2002, kannst Du mir bitte erklären, ob man einzelne Sender von den ganzen Listen, einzeln als Favoriten abspeichern kann. So dass man seine Libelingssender in einem Bouquet hat ?
      Und ausserdem wenn ich einen Sender anwähle der nicht funktioniert, habe ich minutenlang einen Spinner.Kann man diesen Vorgang abbrechen ?
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quillo ()

    • TBCH2002 schrieb:

      eine mipsel32 Version und dann per FTP in den tmp ordner.
      Dann blaube Taste drücken und dann steht das ipkg. usw manuell installieren
      denedim problem yasadim meister..
      Extensions/TURKVOD (Bad magic number in /usr/lib/engima2/python/Plugins/Extensions/TURKVOD/plugin.pyo)
      ne yapmam lazim ?
    • Welche TurkVod Version für VU+SOLO SE V2

      Hallo und guten Abend,

      kann mir bitte jemand verraten, welche TurkVod-Version die Richtige für meinen Vu+ Solo SE Version 2 ist? Red? Oder Blue?

      Danke!

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Melissa ()

    • @Melissa
      enigma2-plugin-extensions-turkvod_5.5_red_mips32el.ipk vom 1. post ist aktuel und kannst beider nehmen Red/Blu. Habe aber auch nur Red getestet.


      Alls info:
      Was viele nicht wissen. Wenn man Turkvod instaliert und ausführt, wird anschliesend bei einigen streams kein ton mehr funktonieren. Beispiel bei webradioFS werden danach viele Radios kein Ton haben. Diesen problem veursacht Turkvod.


      gruss..
    • Hallo zusammen,

      habe erst seit ein paar Tagen die VU+ Duo2 und bin auch neu hier. Hatte sehr lange Zeit die DM7000. wurde Zeit dies in Rente zu schicken. Nun bin ich beim Rumstöbern hier drauf gestoßen. Kann mir einer kurz erklären was genau die TurkVod´s sind (IPTV??) und welche für meine Box die richtigen wären. Würde es gerne ausprobieren.

      Besten Dank im Voraus

      Edit: Habe das aktuelle VTI Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oysaas () aus folgendem Grund: Ergäntung