Kein Sat-Empfang nach update auf 1.3.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja, da ich weder auf die zusätzlichen Satelliten noch auf die VU verzichten wollte habe ich mir jetzt 2 EMP 8/1 Schalter gekauft und damit funktioniert alles einwandfrei.

      Dennoch sehr ärgerlich, dass die VU damit nicht zurechtkommt, denn bei der DM800 habe ich damit keinerlei Probleme.

      Billig ist also in diesem Fall besser.
    • Danke für die Infos. Damit kann man den Bug nochmals Richtung VU reporten.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • eine frage an admins,ist erlaubt neu DE team forum fur VU+ zu nennen,ode link posten....oder gibt es schonn hier die news....wenn es nicht erlaubt allles klar.. (kolege RealMagic911 bist du schonn dort ?? )
      VU+ duo

      Gibertini 105-Multifeed 28,2e-0,8w
      Octagon 1008 inelligence
      Infinity ST1000c

      HP Compaq 615 (VC289EA)
      Xpeira x10
      BB 9520

      PS3-3.55 cfw
      Wii-4.2
    • Original von pado
      eine frage an admins,ist erlaubt neu DE team forum fur VU+ zu nennen,ode link posten....oder gibt es schonn hier die news....wenn es nicht erlaubt allles klar.. (kolege RealMagic911 bist du schonn dort ?? )


      Kenne das Forum und bin dort gereggt. Links werden hier nicht gepostet. Wenn Image skommen gibt es eine Database in die man hier hochladen kann.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Original von pado
      eine frage an admins,ist erlaubt neu DE team forum fur VU+ zu nennen,ode link posten....oder gibt es schonn hier die news....wenn es nicht erlaubt allles klar.. (kolege RealMagic911 bist du schonn dort ?? )


      Kenne das Forum und bin dort gereggt. Links werden hier nicht gepostet. Wenn Image skommen gibt es eine Database in die man hier hochladen kann.



      alles klar...... ;)
      VU+ duo

      Gibertini 105-Multifeed 28,2e-0,8w
      Octagon 1008 inelligence
      Infinity ST1000c

      HP Compaq 615 (VC289EA)
      Xpeira x10
      BB 9520

      PS3-3.55 cfw
      Wii-4.2