PermanentClock mit Digital 30 Analog Uhren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cancer66 schrieb:

      Hallo,

      ich nutze die Permanent Clock vom Feed und habe paar Fragen. Ich habe nen OLED und da brennt sich das Bild schon nach paar stunden ein. Gibt es
      eine Möglichkeit, das Plugin alle paar Minuten auszublenden oder es in einen Bereich zu bewegen? Diese Doppelpunkte sind permanent an der gleichen Stelle
      und brennen sich dort ein.

      thx
      Da ich auch OLED Beitzer bin und ersten Paneltausch hinter mir habe wegen untypischen Einbrenner, Lass die Clock weg und gut ist. weniger ist manchmal mehr.
    • Hallo,

      ich habe das Plugin auf meiner Solo2 installiert, leider wird nichts angezeigt, Neustart gemacht. Was kann man machen?

      Gruß dl6am
    • Aktiviert auch ?
      Menü - Einstellung - System - Permanent .....
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Das ist ja das Problem, da gibt es keinen Eintrag. Wenn ich in der VTI Software Liste nachschaue ist das Plugin installiert, es taucht aber sonst nirgends auf.
    • Auch noch eine andere Version (Original?)von Permanent Clock installiert ?

      Mal alles deinstallieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hab ich gemacht, das normale Plugin habe ich entfernt, danach Neustart. Noch vor etwa einem halben Jahr war Permanentclock und PermanentNetwork installiert und hat funktioniert. Keine Ahnung warum es jetzt nicht mehr funktioniert. Als Skin nutze ich FullHD von Maggi.

      Gruß dl6am
    • Installiers mal per Telnet - da gibts vielleicht einen Hinweis was nicht klappt .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Datei nach /tmp kopieren und von dort installieren .

      Quellcode

      1. cd /tmp
      2. opkg install enigma2-plugin-extensions-permanentclock-maggy_1.1_all.ipk
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Jetzt hab ich den Fehler gefunden, Es gab in usr/lib/enigna2.... schon eine Datei mit dem Verzeichnisnamen, die war aber via Totalcommander nicht zu sehen, mit dem Dreamexplorer gefunden, gelöscht, nochmal installiert, jetzt funktioniert es wieder.

      Danke

      Gruß dl6am
    • Du hast im Total Commander die Option, Dir auch versteckte Dateien und Verzeichnisse anzeigen zu lassen. Das würde ich für die Zukunft auf jeden Fall mal aktivieren...
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Ja, das hab ich eingeschaltet, allerdings gibt es einen Unterschied ob man sich mittels LAN oder FTP verbindet. Bei einer LAN Verbindung wurden die versteckten Dateien nicht angezeigt, bei FTP kann ich diese sehen... Man lernt halt nie aus.
    • Wenn du dich mit dem Windows-Dateimanager oder auch Totalcommander ohne FTP zur Box verbindest,
      musst du die Datei /etc/samba/smb.conf entsprechend erweitern um alle Ordner zu sehen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Neu

      Hallo,
      kann mir jemand erklären, wie ich die ipk (Uhr) installiere?
      Auf meine PC heruntergeladen habe ich sie, weiß aber nicht weiter.
      Danke für eine kurze Rückmeldung.
      Oli (der Unwissende...)
    • Neu

      Es gibt für (fast) jedes Problem eine Lösung im Wiki.
      Man muss nur mal reinschauen. ;)
      Gruß
      Databox
    • Neu

      So, hat geklappt.
      Ich hatte meinen vu+ neu installieren müssen.
      Bei der vorherigen Installation konnte ich die maggy-Digital-Uhr (in digitalem Aussehen) verändern. Z. B. andere Schriftart, Größe, Farbe. Und zwar in eine .xml-Datei.
      Gibt es bei dem jetzigen Plugin auch eine solche Datei oder Möglichkeit?
      Nochmals danke für eine Rückmeldung.