Image Backup ohne HDD ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit einem USb Stick.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Schau mahl nach das plugin in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/VuPlus-NFI-Backup/


      Dort findest dan auch ein backup.sh script wo du (build-nfi-image-vuplus.sh /media/hdd/ | tee /tmp/NFI-Backup.log) anderst in (build-nfi-image-vuplus.sh /media/usb/ | tee /tmp/NFI-Backup.log)

      Edit: ich habe PLi drauf. Bei anderen images, kann dass scrip irgendwo anders stehen oder heissen.
      Gruss Delagroov

      Vu+ Ultimo 500GB hdd, Vu+ Uno, Vu+Solo²
      Astra 1,2,3, HB
      Harmony 600, Harmony Touch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delagroov ()

    • Original von Delagroov
      Schau mal nach das plugin in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/VuPlus-NFI-Backup/


      Hallo alle.
      Habs auch gerade versucht. Aber oben erwähntes Verzeichnis gibts nicht auf meiner Vu+ solo (bis Systemplugins stimmt der Pfad, aber VuPlus-NFI-Backup gibts nicht).
      Muss ich das Plugin erst installieren? Im online-Erweiterungs Menü gibts das aber nicht.
      Kann mir wer helfen?
      Gruß, Sigi37
    • Du hast ein solo und VTI drauf.

      Da wirdt es wohl besser sien wie im Neues VTi "Vu+ Solo Team Image" - V0.1-1.07.2010 Master beschrieben zu kucken.

      da steht weiter nach unten uber backup mit usb unterstuzung geschrieben.

      Im VTI ist schon ein backup im systemtools enthalten, sonst musst du hier mahl kucken.

      Backuptool für Vuplus NFI-Images inkl. USB-Support
      Gruss Delagroov

      Vu+ Ultimo 500GB hdd, Vu+ Uno, Vu+Solo²
      Astra 1,2,3, HB
      Harmony 600, Harmony Touch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delagroov ()