Angepinnt V.FAQ - DVD TS SVCD Anleitungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V.FAQ - DVD TS SVCD Anleitungen

      hallo

      Habe hier mal einige wichtige FAQ’s zusammengefasst, da dies hier noch fehlte – sprich
      man musste sich alles zusammensuchen – die Liste wird bei Bedarf stetig erweitert
      Natürlich sind auch viele FAQ’s aus anderen Foren dabei – die aber manchmal doch wieder von
      hier „ausgeliehen“ haben – ich hoffe dafür haben auch die Verfasser dieser FAQ’s Verständnis

      Hier der fünfte Teil für DVD TS SVCD Anleitungen
      Alles Original für die Dreambox aber ein bischen "umdenken" bei den kleinen Unterschieden ist eben angebracht :D

      1.ts to DVD ist für die Dream Proggi 1:1 bis auf Password! danke an Anton!
      2.Dreambox to SVCD Dream Proggi 1:1 für Vu+ danke an Torty Morty!
      3.Von der Dreambox zur DVD danke an DJ-Mix!

      p.s. falls ich irgendwelche Rechte verletzen sollte oder irgendein Autor der geschriebenen
      FAQ’s nicht will das dies hier veröffentlich wird – bitte umgehend melden – ich hoffe eine Lösung zu finden - danke
      p.s.s falls jemand falsche oder veraltete Anleitungen entdecken sollte bitte umgehend melden !

      Danke an das VU+ Support Forum

      nad218thx
      Dateien
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nad218thx ()

    • Die Anleitungen, die beschreiben, wie man eine DVD aus einer TS-Datei brennt, sind aber schon etwas veraltet...

      Heute würde ich es so machen (Kurzanleitung):

      1. Mit ProjectX demuxen
      2. Evtl. mit Cuttermaran schneiden
      3. Mit IfoEdit DVD erstellen
      4. Mit CDBurnerXP (oder jedem anderen Brennprogramm) brennen


      Bei Bedarf könnte ich eine genauere Beschreibung in eine PDF-Datei packen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shad0w ()

    • hi

      natürlich weiß ich das die meisten anleutungen veraltet sind
      aber - das prinzip stimmt noch!
      und sich damit beschäftigen - ebenfalls
      bessere modernere habe ich leder noch nicht entdeckt
      also wer immer was weiß bitte posten - danke
      neue anleitungen sind natürlich immer erwünscht und willkommen

      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!