Mediainfo v3.0.8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dhwz schrieb:

      Nochmal ein kleiner Fix, der illegale Zeichen aus dem Dateinamen entfernt.
      Sorgt dieser Fix auch dafür, dass Slashs im Namen ersetzt oder gelöscht werden? Ich habe das Problem, dass Bezeichnungen wie "Furchtbar wichtige Serie (1/12)" immer für einen Fehler des Mediainfo sorgen. Das ist mit allen Stream-Bezeichungen so, die einen Slash im Namen haben.

      Ist die 3.0.7 auch in der Paketliste, die im GUI angezeigt wird? Blöde Frage vielleicht, aber ich sitze grad in der Mittagspause auf der Arbeit, sonst würde ich selbst in der Box nachsehen. Ich hatte zuhause aber bereits aktuelle Updates gezogen, doch die Slash-Problematik war bisher nicht verschwunden.
    • Bist du sicher dass du die 3.0.7 installiert hast die / werden eigentlich schon ersetzt?
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • dhwz schrieb:

      Bist du sicher dass du die 3.0.7 installiert hast
      Nein, wie schon oben gesagt bzw. gefragt. Ich hab mittlerweile auch zuhaus noch mal geguckt und über die Paketliste in der GUI wird immer noch die 3.0.0 angeboten, also bekomme ich darüber ja offensichtlich nicht das Update auf 3.0.7.

      Ich gestehe, dass ich nur sehr selten hier im Forum bin. Ich hatte eigentlich erwartet, dass über die Paketlisten, die in der GUI laufen, zeitnah die aktuellsten Erweiterung-Versionen augeliefert würden. Da habe ich mich offenbar getäuscht?
    • Was die Images über den Feed anbieten kann ich dir nicht sagen, aber hier im Thread poste ich immer die aktuell Version.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • dhwz schrieb:

      Was die Images über den Feed anbieten kann ich dir nicht sagen
      Kann denn hier jemand erklären, wie der Workflow abläuft, wenn eine Erweiterung ein Update erfährt? Woher bekommt die Box ihre aktuellen Paketlisten und wie können Entwickler die offizielle Liste informieren, dass ein Update vorliegt? Es wäre doch wünschenswert, wenn die in die Box integrierten Updatefunktionen ebenfalls die neuesten Vereionen herunterladen, oder?
    • Gibt es eigentlich eine brauchbare Alternative für dieses Mediainfo, denn auf meiner Solo2 sorgt es seit Update von 3.0.0 auf 3.0.7 nur noch für Verdruß, denn Aufnahmen sind nicht möglich, die vor Wochen aufgenommenen werden angezeigt, neue nicht ausgeführt, stattdessen kommt man aus dem geöffneten Programm nur raus, wenn ich den Hauptschalter benutze, den "beenden" ist nicht möglich.
      Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rockford ()

    • also hier, wenn genutzt, ist alles ok.
      Das einzige was nicht gelöscht wird, ist die letzte bzw. immer genau eine Aufnahme, die dann erst bei Neustart des Plugins verschwunden ist.
      Aber das ist ja kein wirkliches "Problem".
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Danke, jetzt bin ich schon ein ganzes Stück weiter gekommen... ?(
      Aber um zu meiner Frage zurückzukommen, wenn es nun also eine Alternative gibt, für das bei mir nicht funktionierende Proggi,
      würde ich das ganz gerne erfahren, Danke.
      Einen Lösungsansatz, Mediainfo wieder ans laufen zu bekommen wäre natürlich auch eine Alternative.
      Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
    • Im Thread fürs MediaInfo gehts um....- das plugin MediaInfo. Klingt lustig - ist aber so.
      Alternative ist Live gucken oder illegales downloaden sein lassen.
      Konfigurier deine Kiste richtig bzw setz sie neu auf ,lass den Blödsinn von wegen Skins etc weg und es läuft.Und bitte - nimm das gruslige Profilfoto von Frau Dumpfbacke raus... :crazy2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von robertx66 ()

    • Rockford schrieb:

      Aber um zu meiner Frage zurückzukommen, wenn es nun also eine Alternative gibt, für das bei mir nicht funktionierende Proggi,
      Nicht das Plugin funktioniert bei dir nicht sondern dein Image, denn MediaInfo macht selbst überhaupt nichts es übergibt nur den Download an den internen Downloader des Images. Und Aufnahmen sind das schonmal gar nicht.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • MediaInfo kann keine Ordner speichern

      Hallo

      Nutze MediaInfo um stream zu speichern. Nun habe ich auf der Platte unter movie zwei Ordner erstellt einmal für FHD und einmal für UHD Aufnahmen. Leider kann ich diese im Bearbeiten Menü von MediaInfo nicht auswählen und speichern. Habe auch schon verschiedene Schreibweisen probiert wie zusammen und klein oder groß usw. Woran kann das liegen?
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • Datei lässt sich mit Mediainfo nicht runterladen...

      Hallo!

      Was kann sein, wenn ich von ORF etwas nicht runterladen kann (geht normal schon von ARD usw.)
      Es kommt Meldung: Herunterladen von RTMP / M3U8 wird nicht unterstützt.
      Was kann machen das geht?
    • Die Meldung sagt es doch, es geht nicht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1