Mediainfo v3.0.8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Einfall:

      Super Plugin, funzt prima! Danke :thumbsup:

      renaming (umbenennen), ist das noch ein Thema?

      Ich fände es gut, war ja mal im 0.6er Thread in der Diskussion D:
      xvunewbiex
      AI-HD/Atile-HD/Sky (V14)/HD+ (HD02) /OScam/Sky-Modul CI+/EMC/Mediaportal/Mediainfo/MQB/
    • @schomi
      infos zum plugin habe ich überarbeitet :

      P.S wenn du eine skin idee hast übernehme ich das gerne für die nächste version :D
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • Ich habe die Version 1.1 des Plugins heute installiert. Eine kurze Anleitung ist ja auch im Post1.
      Ich habe den Pfad eingegeben, wohin die Aufnahmen sollen. Ich drücke also die EPG- Taste und dann?
      Weder mit dem gelben, noch mit dem grünen Butten gelingt mir eine Aufnahme. Bitte, was mache
      Ich verkehrt?
      rollie
    • Was für ein Stream wolltest denn speichern, es funktioniert nicht jedes Format.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ja, ich habe es mit mehreren Streams versucht. Muss ich unten die grüne Taste drücken oder die
      Gelbe? Und wie sieht man, ob aufgenommen wird? Oben in der Zeile stehen nur Zahlen
      Einzen oder Nullen. Na morgen muss ich weiterprobieren, mit Eirer Hilfe klappt das schon,
      rollie
    • hilfreich wäre zu wissen wo du versuchst etwas aufzunehmen/speichern ?

      pluginname..
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Ist das jetzt eine Weiterentwicklung von MediaInfo v0.6 (23.05.2013)? Mir fehlt grad etwas der Überblick?
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Moin, ich hab noch paar Ideen.

      -jobliste
      Wäre cool wenn man auch Downloads zu einer Jobliste die zu Zeitpunkt x (nachts) abgearbeitet wird hinzufügen könnte. Manche Seiten sind zu bestimmten Zeiten lahm...

      -lielingsserie
      Wäre cool wenn man neue Folgen der Lieblingsserie bzw Watchlist Serien automatisch laden könnte... mediainfo checkt ein mal am Tag zu zeit x neue folge der serie da? falls ja automatisch zu Zeit y ziehen.

      -rename
      Wäre cool wenn man die Files Renamen kann.

      Danke!
    • das plugin hat nichts mit einer watchlist zu tun... Mediainfo kann überall eingesetzt werden und nicht nur bei Mediaportal und es hat damit auchncihts zu tun !
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Hallo Einfall! Vielen Dank für Eure Mühe mit den beiden tollen Plugins! Mit den Aufnahmen, das war ein Bedienungsfehler meinerseits. Dass man nicht alles aufnehmen kann wusste ich, hatte es im Forum herausgelesen. Bloß ich wusste nicht, wie ich die Aufnahme starten soll, ich hatte es immer mit dem gelben Butten versucht. Nun mit dem Grünen hat's geklappt. Als Ihr gestern beim Veröffentlichen der neuen Version 1.1 das mit der EPG-Taste erwähnt hattet, kam bei mir der "Durchbruch". danke! Nochmals vielen Dank für Eure Arbeit mit den beiden Plugins. Bitte teile mir über PN. Deine PayPal-Adresse mit, wegen einer kleinen Spende,
      rolli
    • Hallo,
      erst mal danke für das tolle Tool!!
      Habe da noch ne kurze Frage zum Update, da ich noch der Linux Anfänger bin.
      Wenn ich jetzt ein neues Update durchführe, muss ich vorher Mediainfo erst deinstallieren und dann
      neu mit dem aktuellen Update installieren? oder reicht es die alte Version einfach zu überschreiben?
    • einfall schrieb:

      und wer mir jetzt eine Duo 2 spendet erhält mein downloadcenter welches serienjunkies.*, ddl-warez.* und 3dl.* supportet :D

      :318:
      Hallo Einfall

      Downloadcenter? Macht mich jetzt neugirig! Duo2 hätte ich auch gerne, muß aber noch ein wenig singen gehen, aber eine Spende für so ein Plugin wäre drin.
    • Hallo, habe das Pluggin installiert, über telnet das Update von Seite 1 durchgeführt, soweit funktioniert es.

      Das Problem ist, wenn ich mit der gelben Taste den Stream stoppe, stopt der Stream, wenn ich die gelbe Taste wieder drücke zum starten, kommt ein GS.
      Dateien
    • @Doppelbert,

      Film in MP starten, dann EPG-Taste drücken!
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)