Mediainfo v3.0.8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      super Update! Vielen Dank dafür.

      Mich würde interessieren: gibt es einen technischen Grund dafür, dass die Anzahl der gleichzeitigen Download auf 8 begrenzt ist?
      Und zwei, drei kleinere Schönheitsfehler sind mir aufgefallen.

      - Der weiße Hintergrund um das mini TV Bild scheint um ein paar Pixel verschoben. (Oben und links kein Rand zu sehen, dafür rechts und unten ein relativ breiter weißer Rand.)
      - Die Listen mit den aktiven Downloads und die im Einstellungsmenü beginnen gleich unterhalb des oberen grauen Balkens. 5 Pixel Abstand zum Balken würden das etwas auflockern.
      - Ebenso die Breite der Listen. Links und rechts etwa den gleichen Abstand zum Rand wie das mini TV zum rechten Rand würde die Listen nicht so gestreckt wirken lassen. (Platz genug um alles anzeigen zu lassen wäre ja trozdem noch.)

      just my 2 cents


      Ansonsten: Top PlugIn!




      Blomquist
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

    • auf das layout lege ich keinen wert.. das kann jeder ändern wie er möchte !

      beschränkung auf 8 downloads betrifft nur wenn von einem externen plugin links/downloads hinzugefügt werden..

      beim normalen hinzufügen mit grün gibt es keine beschränkung.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • raser schrieb:

      Hallo

      wie und wo kann ich das layout ändern.

      bei mir ist es viel zu groß, so das ich die Tastenfunktion nur zur helfte sehen kann.


      Danke für das Plugin.


      TV oder Resi richtig einstellen würd ich mal behaupten...

      Edit: Bug...? : Bei Aufnahme eines Streams und zwischenzeitlichem Neustart der Box kann die Aufnahme nicht fortgesetzt werden ,mit Version 0.6 ging das noch.
      Oder liegt das am jeweiligen Hoster...?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robertx66 ()

    • robertx66 schrieb:

      raser schrieb:

      Hallo

      wie und wo kann ich das layout ändern.

      bei mir ist es viel zu groß, so das ich die Tastenfunktion nur zur helfte sehen kann.


      Danke für das Plugin.


      TV oder Resi richtig einstellen würd ich mal behaupten...

      Edit: Bug...? : Bei Aufnahme eines Streams und zwischenzeitlichem Neustart der Box kann die Aufnahme nicht fortgesetzt werden ,mit Version 0.6 ging das noch.
      Oder liegt das am jeweiligen Hoster...?


      Es liegt werder am TV noch am Receiver
      mit der v0.6 hatte ich nicht das Problem.

      Hab es schon deinstalliert aber der Fehler ist immer noch.

      Schade werde wieder zur v0.6 wechseln

      Trozdem DANKE für das Plugin
    • Hi,

      mit dem 0.6 hattest Du eventuell nicht das Problem, da der Skin anders aussah.

      Da der neue Skin 1280x720px groß ist, deckt er das gesamte Bild ab. Der alte war wesendlich kleiner. Da ist einem ein nicht richtig positioniertes Menü nicht sofort aufgefallen.

      Gehe mal in die Erweiterungen Deiner Box, und kontrolliere mit dem PlugIn "UI (Menü) positionieren" Deine Einstellungen der Box. Eventuell ist dort das Bild etwas zu groß eingestellt.

      Im neuen Skin der Version 1.0 sind die Buttons auch ohne Anpassung des Skins gut zu sehen.




      Blomquist
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.
    • Blomquist schrieb:

      Hi,

      mit dem 0.6 hattest Du eventuell nicht das Problem, da der Skin anders aussah.

      Da der neue Skin 1280x720px groß ist, deckt er das gesamte Bild ab. Der alte war wesendlich kleiner. Da ist einem ein nicht richtig positioniertes Menü nicht sofort aufgefallen.

      Gehe mal in die Erweiterungen Deiner Box, und kontrolliere mit dem PlugIn "UI (Menü) positionieren" Deine Einstellungen der Box. Eventuell ist dort das Bild etwas zu groß eingestellt.

      Im neuen Skin der Version 1.0 sind die Buttons auch ohne Anpassung des Skins gut zu sehen.




      Blomquist



      Danke das war es :)

      Für Leute die VTI Zero benutzt haben. Installiert euch uipositionsetup und passt das an.

      Bei mir waren es nur kleine Änderungen aber nun wird alles sauber angezeigt.
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
    • hi,



      Edit: Bug...? : Bei Aufnahme eines Streams und zwischenzeitlichem Neustart der Box kann die Aufnahme nicht fortgesetzt werden ,mit Version 0.6 ging das noch.
      Oder liegt das am jeweiligen Hoster...?


      dieses Problem hab ich leider auch, bin wieder zurück auf die 0.6er
    • im nächsten update wird das resumen (neustarten der downloads )wieder funktionieren..
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • lolly schrieb:

      Blomquist schrieb:

      Hi,

      mit dem 0.6 hattest Du eventuell nicht das Problem, da der Skin anders aussah.

      Da der neue Skin 1280x720px groß ist, deckt er das gesamte Bild ab. Der alte war wesendlich kleiner. Da ist einem ein nicht richtig positioniertes Menü nicht sofort aufgefallen.

      Gehe mal in die Erweiterungen Deiner Box, und kontrolliere mit dem PlugIn "UI (Menü) positionieren" Deine Einstellungen der Box. Eventuell ist dort das Bild etwas zu groß eingestellt.

      Im neuen Skin der Version 1.0 sind die Buttons auch ohne Anpassung des Skins gut zu sehen.




      Blomquist



      Danke das war es :)

      Für Leute die VTI Zero benutzt haben. Installiert euch uipositionsetup und passt das an.

      Bei mir waren es nur kleine Änderungen aber nun wird alles sauber angezeigt.





      Ich kann das (uipositionsetup) nicht Installieren da es bei der Dreambox keines gibt.

      Da Blomquist so freundlich war und es mir erklärt hat wie ich das Plugin Umschreiben kann, geht es jetzt bei mir

      DANKE nochmals an Blomquist und den Ersteller des Plugins
    • Erstmal Danke für das Plugin.
      SRF Mediathek (alle Streams) aus MediaPortal kann man nicht mehr Downloaden.
      Es gibt aber auch keinen GS.
      Ich weiss nicht ob es hier richtig ist und MediaInfo schuld ist, oder ob ich hier falsch bin und es nur einen zusammenhang mit MediaPortal zu tun hat.
      Bitte entschuldigt meine Ahnungslosigkeit.
      Falls die Frage resp. feststellung nicht erwünscht ist, kurz sagen und ich lösche den Beitrag wieder.
      Grüsse aus der :295:
      Soeldi
    • hmmm, scheint sich aus den alten Versionen nicht mehr richtig zu ergeben.

      "Das Plugin ermöglicht den Download vom aktuellen http Streaming" sprich aus dem z.B. Mediaportal kann dadurch aufgenommen werden.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()