Mediainfo v3.0.8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mediainfo v3.0.8

      Update version 3.0.0:
      - Plugin komplett überarbeitet (dhwz2001).
      - Das Plugin ruft man über die Aufnahme-Taste auf.

      Dateien
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 42 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: Mediainfo 3.0.8 angehängt

    • hmmm wenn ich Mediainfo 1.0 installiere bekomm ich unter "erweiterungen" die Meldung das Mediainfo, MediaPortal und MyEntertainment nicht gefunden wurde. Deinstalliere ich dann MediaInfo 1.0 wieder gehen MediaPortal und My Entertainment wieder oO

      Weiss jetzt grad nur nicht obs an mir liegt^^ is schon spät^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-traxion ()

    • und wer mir jetzt eine Duo 2 spendet erhält mein downloadcenter welches serienjunkies.*, ddl-warez.* und 3dl.* supportet :D

      :318:
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • @x-traxion

      weiß nicht genau ich habe das ipk extra sebber installiert und da ging es ohne probleme..

      guck doch mal unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/

      ob dort mediaportal und mediainfo vorhanden sind..
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • @x-traxion

      installiert mal per telnet:

      opkg install python-subprocess

      *SORRY*

      dann sollte es funktionieren :)

      weil die beiden plugins mediainfo brauchen und mediainfo das modul/paket python-subprocess welches nicht vorhanden ist sind diese plugin dann nicht vorhanden.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • einfall schrieb:

      und wer mir jetzt eine Duo 2 spendet erhält mein downloadcenter welches serienjunkies.*, ddl-warez.* und 3dl.* supportet :D

      :318:
      ok wie ich gerade lese ist die duo2 "magic" .hätte aber nicht gedacht das du so ein koch-fan bist ;) oder ist die doch
      eher für deine frau?

      spass muss sein.hoffe es wird mir nicht übel genommen.
      Vu+ Solo2 mit Mainboard V1.1 vom 06.11.2012

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • einfall schrieb:

      @x-traxion

      installiert mal per telnet:

      opkg install python-subprocess

      *SORRY*

      dann sollte es funktionieren :)

      weil die beiden plugins mediainfo brauchen und mediainfo das modul/paket python-subprocess welches nicht vorhanden ist sind diese plugin dann nicht vorhanden.

      hmmm

      * opkg_install_cmd: Cannot install package python-subprocess.



      Achja....aktuelles VTi Image mit allen updates is installiert
    • einfall schrieb:

      *vorher*

      opkg update
      hatte ich eigentlich gemacht aber dummerweise mit nem tippfehler und habs nicht bemerkt^^

      jetzt hats geklappt und jetzt funktioniert auch MediaPortal und MyEntertainment zusammen mit MediaInfo^^ Dank dir, wie immer super Arbeit von dir und super Hilfestellungen^^
    • gerade noch so verzeihbar^^
      Wobei dir meine Freundin wahrscheinlich gern an die Gurgel würde^^ Die war etwas angefressen als ich mehrmals während Ihrem heiligen Navy CSI das GUi neustarten musste^^
    • besten Dank für die neue Version @Einfall und wegen der Duo2 lässt sich drüber reden, falls ich mal im Lotte gewinne D: ,
      ich hoffe zur Not und Entwicklungszwecken reicht erst mal dieses Einsteiger Modell der Duo2 :thumbsup:

      Gruß Akki
      Dateien