Rainbow Gradient Bootlogo für Solo, Solo², Duo und Duo²

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @andrewmathues

      Nochmals Danke! Eine Kleinigkeit noch, der Rainbowverlauf ist umgehrt proportional zum Rainbowlogo im Display. Bei dem Bootlogo beginnt der Verlauf im Gelb/Rot Bereich und endet im Blau, im Display ist der Rainbow mit Blau beginnend und endet auf Gelb/Rot, war das deine Absicht?
      so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara
    • :happy1:

      Sorry wenn ich grad a weng schmunzel.... ist nicht böse gemeint. wirklich nicht. Ich finde deine gehobene Ausdrucksweise nur etwas ulkig.
      Also bitt fühl dir nicht auf den Schlips getreten. ;_)

      Ist deine Frage ernst gemeint?

      Mein Bootlogo soll vielleicht eine winzig kleine Adaption an das LCD-Bootlogo der Duo² sein, aber keines Falls identisch wirken.

      Ich hab den Verlauf und dessen Anordnung / Reihenfolge primär so gewählt, weil erstens es mir so am besten gefallen hat und sich der RGB-Kreis so wieder schließt
      und zweitens mein Philips 3-seitiges AmbiLight hat und es einfach schön an der Wand dahinter aussieht.

      Also nichts für Ungut, über die Farbreihenfolge des LCDs hab ich mir keinen großen Kopf gemacht.

      Wünsch dir noch einen schönen Abend. :^^

      Gruß Timo
    • Freud mich habe ich gute Stimmung verbreitet, wenn auch unfreiwillig D:

      Habs mir fast gedacht das du das nur in Anlehnung des Rainbow gemacht hast, sieht aber wirklich genial aus auf einem grossen Screen ;) :thumbsup:
      so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara
    • Was soll ich sagen... Nachdem ich meine Solo 2 letztens neu aufgesetzt hatte, habe ich quasi bei 0 angefangen und musste alles neu installieren. Ich habe jetzt etliche andere Bootlogos ausprobiert, bin aber doch wieder zu diesem zurückgekehrt. Vielleicht ist es nur nostalgische Verklärung aber für mich ist das radient immer noch das schönste Bootlogo für meine Solo2, weil es neutral aber dennoch farbenfroh ist. Daher danke an den Ersteller, für meinen persönlichen Klassiker! :thumbsup:
    • Ich fühle mich richtig geschmeichelt... ;rolleyes:
      Vielen Dank. :thumbsup:

      raumich schrieb:

      Was soll ich sagen... Nachdem ich meine Solo 2 letztens neu aufgesetzt hatte, habe ich quasi bei 0 angefangen und musste alles neu installieren. Ich habe jetzt etliche andere Bootlogos ausprobiert, bin aber doch wieder zu diesem zurückgekehrt. Vielleicht ist es nur nostalgische Verklärung aber für mich ist das radient immer noch das schönste Bootlogo für meine Solo2, weil es neutral aber dennoch farbenfroh ist. Daher danke an den Ersteller, für meinen persönlichen Klassiker! :thumbsup:
    • hi !

      ich hätte auch eine bitte ... mir fehlt noch das "updating" bild ... kannst du das noch zur verfügung stellen? oder zumindest das bild ohne text?

      ansonsten halt ich genauso, wie mein vorredner ...

      DAS IST DAS ULTIMATIVE BOOTLOGO ... einfach, schön, bunt ... Alle anderen bootlogos sind mir einfach viel zu much ...

      gruss

      markus
    • Grüßt euch,

      ich sehe gerade, dass irgendwie die ganzen Vorschaubilder down sind....

      Ich werde mich kommende Woche nochmal ran setzen, eure Wünsche bgzl. Zero und Uno nachholen und alles wieder on stellen. (ich hoffe ich habe noch alle Dateien beisammen...) :thumbsup:

      Ich kann euch allerdings noch nicht genau sagen, wann genau ich dazu komme, da bei mir auf Arbeit im Moment recht viel los ist...


      Schönen Abend

      Gruß Timo
    • Update der Rainbow-Gradient Bootlogos

      Wunderschönen Morgen zusammen,

      lange hats gedauert.... Zu lange..... Sorry Jungs. ;pinch:

      Wie der Phoenix aus der Asche.... oder so.... ;P

      Ich habe mich endlich aufraffen können und hab mal alle Bootlogos vom Rainbow Gradient komplett neu aufgezogen.
      (Primär weils neue Modelle gibt und sekundär weil ich mein altes Geraffel nicht mehr gefunden hab...) D:

      Es sind jetzt alle Modelle (außer Solo 4K und Ultimo) inbegriffen. Korrigiert micht wenn ich falsch liegen sollte.
      Ich hoffe, dass die Auflösungen der mvi's für die älteren Modelle auch passt.

      Diesmal ist pro Anhang alles in eimem rar-Archiv, soll heißen:

      - Bootlogos
      - Radio
      - Bootscreen
      - Vorschau in Full-HD für jedes Logo (und auch zum neu umwandeln mit dem BootLogoMatik by xorion aus der Database, falls was mit meinen mvi's nicht stimmen sollte)


      Kleiner Vorgeschmack: (Bootlogos der versch. Modelle + radio, backdrop und bootlogo_wait der zero)

      Vorschau zero_bootlogo Vorschau uno_bootlogo Vorschau duo_bootlogo Vorschau duo²_bootlogo Vorschau solo_bootlogo Vorschau solo²_bootlogo

      Vorschau soloSE_bootlogo Vorschau radio Vorschau bootlogo_wait_zero Vorschau backdrop_zero


      Für die, die Logos noch nicht ausgetauscht haben, hier der Link zum Wiki: KLICK MICH!

      Der Bootscreen an sich muss geflasht werden:

      Einfach
      auf einen Fat32 USB Stick nach /vuplus/solo/ (oder /vuplus/solo2,
      /vuplus/duo/, /vuplus/duo2/) kopieren und flashen. Vorher natürlich noch
      in splash_cfe_auto.bin umbennen.

      Download der Pakete:


      Zero Download: Rainbow Gradient New Zero.rar

      Uno Download: Rainbow Gradient New Uno.rar

      Duo Download: Rainbow Gradient New Duo.rar

      Duo² Download: Rainbow Gradient New Duo².rar

      Solo Download: Rainbow Gradient New Solo.rar

      Solo² Download: Rainbow Gradient New Solo².rar

      SoloSE Download: Rainbow Gradient New Solo SE.rar



      Ein bisschen was hat sich er verändert. Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem. ;rolleyes:

      Viel Spaß damit.
      Gruß

      Timo