Rainbow Gradient Bootlogo für Solo, Solo², Duo und Duo²

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rainbow Gradient Bootlogo für Solo, Solo², Duo und Duo²

      Mahlzeit,

      ich hoffe es passt alles soweit, dass ich einen neuen Thread eröffnet hab. Wenn nicht, haut mich nicht. Bin neu... ;P

      Hab mich mal hingesetzt und mir mein eigenes Bootlogo zurecht gebastelt.
      Wollte es euch nicht vorenthalten. D:

      P.S.: Eingentlich dachte ich, dass das bootlogo.jpg das "booting VTI, please wait" am Anfang ersetzt. Deswegen ist es mit dabei.
      Aber nö.... geht nicht...


      P.P.S: Bootscreens sind nun auch als splash_cfe_auto.bin im Anhang "Bootscreens" mit dabei.

      Einfach auf einen Fat32 USB Stick nach /vuplus/solo/ (oder /vuplus/solo2, /vuplus/duo/, /vuplus/duo2/) kopieren und flashen. Vorher natürlich noch in splash_cfe_auto.bin umbennen.

      Nachtrag:
      Hier nun die versprochenen Bootlogos für Solo, Solo², Duo und Duo²:

      Hier klicken für Vorschau aller Logos


      Solo Download: Rainbow Gradient Solo Bootlogo.rar

      Solo² Download: Rainbow Gradient Solo² Bootlogo.rar

      Duo Download: Rainbow Gradient Duo Bootlogo.rar

      Duo² Download: Rainbow Gradient Duo² Bootlogo.rar

      Bootscreen: Bootscreens.rar

      _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      EDIT: In Post 32 sind aktuelle Versionen mit neuen Vorschaubildern zum Download bereit. Jetzt für Zero, Uno, Duo, Duo², Solo, Solo², Solo SE.

      Viel Spaß damit.
      Gruß

      Timo

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von andrewmathues () aus folgendem Grund: Anfrage von User

    • Sieht super klasse aus!

      ...das hätte ich gern mit dem Solo2-Schriftzug! ... und dem Duo und dem Solo.... D: :thumbsup:
      „Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.“
    • Freut mich, wenn's gefällt. :-)Naja, ich werde mal schauen ob ich heut Abend oder morgen dazu komme.

      Aber machbar ist es, kein Problem.
    • Möchtest du jetzt ein Logo mit allen drei Receivern auf einmal drauf oder dann drei verschieden Logos?

      Geht aus deinem ersten Post nicht ganz hervor....
    • andrewmathues schrieb:

      Möchtest du jetzt ein Logo mit allen drei Receivern auf einmal drauf oder dann drei verschieden Logos?

      Geht aus deinem ersten Post nicht ganz hervor....

      Vielen Dank! Genau so wie du es gemacht hast!
      Wow, wie im Wunschkonzert! :thumbsup:
      „Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.“
    • Hallo Timo,

      deine neuen Bootlogs gefallen mir sehr und sind schon installiert! ;)

      Was mir noch fehlen würde, ist das erste Bootlogo beim Kaltstart in der Auflösung 720x480 ohne Text(wie …booting, ..waiting usw.).
      Hab schon dein bootlogo.jpg umgewandelt, keider wird es gestaucht auf dem Fernseher gezeigt. ;(
      Wäre toll, wenn du das noch beifügen könntest. ;)

      Gruss
      ld6824
    • Grüß dich ld6824,

      muss ehrlich zugeben, dass ich es bei mir schon zurecht gemacht habe und auch geflasht. ^^

      Werde es morgen Vormittag für alle vier Boxen noch im ersten Thread anhängen. Heute komm ich leider nicht mehr dazu.

      Gruß
      Timo
    • Gibt es auch ein passendes - evtl. Boxneutrales - Radiologo?

      MfG

      Chinaski
    • Edit zum 1. Posting:

      Radiologo neutral: radio.rar

      Vorschau: radio.png

      Das Radiologo ist jetzt 1280 x 720... Keine Ahnung obs mit 1920 x 1080 funkt, bei meier Duo² jedenfalls nicht.
      Falls es jemand weiß, bin ich über jeden Vorschlag erfreut... ;rolleyes:

      Konnte leider im ersten Post keine Anhänge mehr hinzufügen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andrewmathues ()

    • Sehen klasse aus auf der Box, besser als in der Vorschau hier :thumbsup:
      Leider bekomm ich den bootscreen nicht geflasht hab versch. usb-sticks
      mal vorne, mal hinten versucht. Im Verzeichnis vuplus/solo2 liegt die splash_cfe_auto.bin

      Was könnte mein Fehler sein?
    • Dankeschön, freut mich wenn sie gefallen.... D:

      öhm... weiß nicht wies bei der solo² aussieht.

      Hat die vorn auch nen usb-port? Wenn ja, den nehmen.

      Box ausschalten (am Netzschalter), wieder einschalten und dann noch die Hardwaretaste an der Front drücken....
      Also so hats zumindest bei meiner Duo² geklappt.

      Vielleicht schreibt mal jemand was mit Solo² und erfolgreichem Bootlogo-Flash dazu... Biddö.... ;P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andrewmathues ()