Skinparts für AtileHD by mc2 für ZPicons, Update 1.0.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ok,vielen Dank für die Mühe!!!Muss morgen aber wieder arbeiten.Erst abends wieder oder dann Montag.Bei mir ist das immer so,bei allen gehts nur bei mir nicht......

    LG
    Predator62
  • Guten Morgen!Welche Art ZPicons ich installiert habe (8bit,32bit oder die anderen)ist doch für mein Problem uninteressant oder?habe jetzt die goldenen( 8bit) drauf.Wollt es mal mit den Transparenten versuchen ob die angezeigt werden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Predator62 ()

  • die 220x88 Transparent von fushi in der Database sind in 32-bit
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Muss ich irgenwo noch was einstellen wenn ich die 32 bit picons nehme.Möchte endlich mal die logos in meimem Stil"My Atile"sehen.
  • Zitat aus dem 1. Beitrag von mc2

    WICHTIG zur richtigen Anzeige der Picons:
    PICONS:
    -----------------------------------------------------------------
    Picons für die Infobar, EPGBAR, Numberzap...:
    ZPicons 220 x 88
    Die Picons müssen nach /usr/share/enigma2/ZPicon oder auf dem USB-Stick unter media/usb/ZPicon, Verzeichniss muss manuell angelegt werden.
    WICHTIG: Anschließend unter VTi-VTI-Einstellungen Benutzeroberfläche -> primäres Verzeichnis für Picons:
    1. wenn im Flash: usr/share/enigma2/ZPicon
    2. wenn auf USB-Stick: /media/usb/ZPicon
    Zum Downlod der ZPicons: KLICK MICH
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Das bin ich ja schon alles mit mc2 durchgegangen.Hatte ich ja alles so gemacht und trotzdem wurden sie nicht angezeigt in der Infobar!!Will hoffen das es jetzt mit der 32bit Version klappt!!
  • Wenn sie nicht angezeigt werden sollten, schaue mal unter /usr/share/enigma2 nach Piconcache-Ordner lösche den Inhalt, Gui-Neustart und schaue nochmal ob sie dann angezeigt werden.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Hatte ich auch schon gemacht.Der Ordner existierte nicht.Dann einen Ordner piconcache angelegt.Brachte aber nichts....Wenn du zurückscrollst kannst du ja alles nachlesen was wir alles versucht haben!Vielleicht hast du ja noch einen Rat!Bin für jede Hilfe dankbar!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Predator62 ()

  • So, um nochmal für Klarheit zu sorgen:

    Wenn die Box das aktuelle 6.0.2 Image drauf hat ist kein piconcache mehr nötig, Ordner kann gelöscht werden, habe auch keinen mehr drauf.

    Ich habe eben die goldenen ZPicons 8 Bit installiert, diese werden auch richtig angezeigt.
    Mitdenken = Freude schenken
  • Kannst du mal ein screenshot anhängen damit ich sehe wie das in der Infobar aussieht?Werde heute Abend alle nochmal löschen und es nochmal versuchen...
  • Hier sind die Picons drin

    usr-share-enigma2-.jpg

    In der Benutzeroberfläche diesen Pfad auswählen:

    Verzeichnis auswählen mit grün.jpg

    Und so sieht es dann bei mir aus:

    Benutzeroberfläche.jpg

    Screen.jpg
    Mitdenken = Freude schenken
  • Ich glaub jetzt weiss ich was der Fehler bei mir ist wenn ich deine Blider sehe! bei mir steht überall: /ZPicon... und nicht wie bei dir /ZPicons.....Bei eurer Anleitung steht /usr/share/enigma2/ZPicon...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Predator62 ()

  • Muss die Box im Standby sein wenn ich da alles reinkopiere oder ist das egal?Kenne das von der Reelbox so die ich mal hatte
  • Hallo,habe ein Teilerfolg zu vermelden.habe alles gelöscht und nochmal gemacht.Diesmal die transparenten.Habe das Logo jetzt teilweise drauf.Ist zu gross!Wie kann man das jetzt in die richtige Grösse bringen? Lg Predator62
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Predator62 ()

  • Ich habs...jaaaa :happy4: :happy4: hab ganz schön genervt oder? Tausend Dank für eure Hilfe!!!Weiss aber immer noch nicht warum es nicht sofort ging..aber egal..

    Gruss
    Predator62

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Predator62 ()