LCD4LINUX wird kein DTS mehr im Display angezeigt!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LCD4LINUX wird kein DTS mehr im Display angezeigt!!!

      Hallo
      Ich habe einen kleinen Bug gefunden der nicht weiter schlimm ist aber der erst nach dem neuen update auftritt.Und zwar habe ich gerade einen Film mit DTS Tonspur geschaut und früher wurde mir im Display immer DTS angezeigt jetzt zeigt er nur noch MPEG 2 an obwohl DTS an den Verstärker ausgegeben wird.Kann das jemand bestätigen?
    • @joergm6
      Vielleicht kannst du ja mal mitnehmen das man vielleicht Audio und Video trennt so könnten man beide Infos am Display getrennt verschieben wie man es braucht und vorallem größer machen so das man es auf größerer Entfernung erkennen kann.Wäre besonders bei den Media Einstellungen extrem geil.
    • naja, das kann man einfach mal so sagen, aber.... wo/wie sollte man das "teilen" und wem wird das "Schloss" zugeordnet (Audio und Video ist ja evtl. verschlüsselt)? Ich würde das schon zusammen lassen wollen. Evtl. was zweizeiliges basteln, Auflösung unter die Picons oder so....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joergm6 ()