Angepinnt IV.FAQ - Setting Editoren & DCC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hmmm, hab ich versucht, aber keine Taste (auch die rote nicht) ausser Exit wird genehmigt :(
      vielleicht versuche ich heute Abend wieder das Image aufspielen
    • Originally posted by bull12
      hmmm, hab ich versucht, aber keine Taste (auch die rote nicht) ausser Exit wird genehmigt :(
      vielleicht versuche ich heute Abend wieder das Image aufspielen

exit und komplett aus dem menu dann senderliste aufrufen und dann die rote taste
      Ich dachte sogar das steht in einer Anleitung die bei der box geliefert wird ?(

KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Hallo VU+ Gemeinde!
      Frohes Neues Jahr! :D

Ich wollte kein neuen Thread aufmachen

Eine Neulingsfrage )))

Wie kann ich die Kanalnummer in der 2-en Favoritenliste editieren?
      Von 1 bis ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grin ()

• RE: IV.FAQ - Setting Editoren & DCC

Hallo,

ich bin seit heute glücklicher Besitzer einer Vu+-Ultimo und wollte meine Kanäle in Favoriten sortieren.

Bei der Dreambox gab es da ein Webinterface. Nun sehe ich hier, das man offensichtlich mit derselben Software auch die Vu+ bearbeiten kann.

Muss ich dafür erst das VTI-Image aufspielen oder geht das Ganze auch mit dem Original-Image ???

Weiterhin klappt bei mir das gleichzeitige Aufnehmen und Anschauen von unterschiedlichen Sendrn nicht.

Ich habe 2 Sat-Tuner wovon in einem das Antennenkabel geht. Den aqnderen habe ich mit Loop-Through durchgeschleift.
      Meine Tuner-Einstellungen: Tuner A: Einfach, Single, Astra 19,2; Tuner B: verbunden mit Tuner A

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich ein Linux-Neuling bin (hatte bisher eine UFS-922)

Schon mal vielen Dank im Voraus

Ulli
      Es gibt keine dummen Fragen, sondern NUR DUMME ANTWORTEN !
    • Kann man. Am besten mit DreamBoxEdit, wenn Du einen Windows-Rechner Dein Eigen nennst.
      Settings mittels Netzwerk von der DM auf den Rechner holen und dann weiter übers Netzwerk auf die VU schieben.
      Dream Box Edit findest Du bei uns in der Database
      Radar
      Edit: Und eine Sicherung Deiner Settings bleibt zusätzlich auf dem PC für den Falle eines Falles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

• Sind dann genau wie auf der Dream.
      Du könntest aber auch die Settings am PC noch umgestalten/bearbeiten (neue Sender verschieben) und dann halt auch auf die Dream und die VU schieben.
      Radar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()