Angepinnt I.FAQ - Bedienungsanleitung & Images flashen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: I.FAQ - Bedienungsanleitung & Images flashen

Original von stauffie
      Original von enno
      Hallo Leute, gelten die Anleitungen zum falschen nur für VU+ DUO ? Ich habe die SOLO... Kann ich die mit den Anleitungen auch flashen ?

der flash Vorgang ist dann abgeschlossen wen die grüne LED an der Vorderseite blinkt.

Dann Stick abziehen und reset button hinten an der Box kurz drücken und dann etwas Geduld bevor das kommt was du sehen willst :D

wielange dauert dieser vorgang?
      dauert schon ne ganze weile.
      meins tick blinkt und auch noch der receiver en rotes licht.
      wie kann ich sicher sein das das nun funtioniert?
    • Original von GWCDatschi
      ca 10 - 15 Minuten ;)

na da bin ich mal gespannt obs funktioniert :)

also bei meinem pingulux war das ne sache von ein paar minuten.
      aber jetz wirds unheimlich.
      und alles blinkt^^
      blinkt die led grün oder was ? :rolleyes:

nene der receiver hat ein rotes licht an und der stick blinkt durch den zugriff des receivers nehm ich mal an rot
    • hallo zusammen,
      irgendwie stell ich mich saublöd an.
      Ich habe meine neue VU+ duo heute ausgepackt.
      Mit der originalen Software hat alles wunderbar geklappt, Netzwerk eingerichtet, Empfang war auch da.

Anschließend habe ich, genau gemäß den FAQ und Anleitungen (ich habe alles mehrmals durchgelesen) das VTI Image draufgespielt: vti-image-bm750-20111009125154_usb.zip

Nach dem Abschluss und der Aufforderung dazu habe ich den USB Stick entfernt und am Hauptschalter hinten das Gerät ausgeschaltet und nach ca. 10 Sekunden wieder eingeschaltet. Jetzt ist seit Minuten der Bildschirm schwarz und am Display der Box steht VU+Duo, sonst nichts.

Habe ich was falsch gemacht?

Viele Grüße
      Frosti
      Viele Grüße
      Frosti
      genau so aber hinten am Resetknopf ,dann deine Einstellungen und suchlauf

okeee hab ich gemacht :)

cool das system rennt wieder.

jetz fehlt mir nur eine supergute senderliste und ins sharen muss ich mich auch nich einarbeiten tun :)
      fertige Listen findest du in der database unter Settings

okee cool danke für die info.
      wo ich die reinkopiere kannst mir ned zufällig schnell sagen?^^
      erst mal schaun welche senderliste da die geignetere ist.
      bräuchte die ösis und sky^^
      wenn die box am i-net ist kannste dir auch direkt vom feed auf die box laden

komme nochnicht so ganz klar damit was ich so brauchen kann^^
    • Hi,

ich habe noch eine weitere Frage: in den FAQs steht immer für DUO, und auch in den Anleitungen zum Flashen steht z.B. bei der Ordnerstruktur als Unterordner DUO, wenn ich jetzt meinen USB-Stick vorbereiten wilk, muss ich das auf Ultimo ändern, oder ist das egal, kann also DUO stehen bleiben ???
      cu Klaus

--------------------------------------
      ...Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
    • Hallo

neu zum downloaden (am Anfang des Threads Punkt 11 !)

Vu+ Ultimo Benutzerhandbuch (Manual) in Deutsch

vielleicht auch für künftige Besitzer interessant :D

nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!