Skinning von Plugins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skinning von Plugins

      Hallo Gemeinde,
      wie skint man denn ein Plugin?
      Im konkreten Fall möchte ich gerne den ZapHistoryBrowser auf das Design des Skins anpassen.
      Da im Pythonscript selbst ein Skin definiert ist, stellt sich mir die Frage, wie ich das dann zusätzlich noch in der skin.xml definieren kann.

      Danke schonmal
      gatherer
    • @gatherer

      in alle neue skins von mir ist das schon geskinnt... ;P :thumbsup:

      sonst ZapHistoryBrowser/plugin.py öffnen und anschauen
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • stellt sich mir die Frage, wie ich das dann zusätzlich noch in der skin.xml definieren kann.

      Kannst in /etc/enigma2 eine Datei skin_user.xml mit deinen Änderungen anlegen .

      Brainfuck-Quellcode

      1. <skin>
      2. <screen name="xxxxxxxx" ......................................
      3. </screen>
      4. </skin>


      Oder in z.B. AtileHD eigen Skinparts anlegen und aktivieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke Euch erstmal...
      Da häng ich mich mal dran...
      Als Benutzer eines 55Zöllers, sind mir die meistens Skins einfach zu ... ich nenns mal "grob".
      Da muss was Schlankeres her.

      gruß gatherer
    • In der Skinübersicht schon mal umgesehen ?
      Für AtileHD gibts auch "schlanke" Skinparts .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • So,
      danke für alle Infos.
      Habe noch das Python Script abgeändert, damit das so funktioniert, wie ich will. In der skin.xml den ZHB eingeführt und... läuft.

      Danke. für Eure Hilfe

      Und wegen der ganzen vorhandenen Skins.
      Ich bin so ein "less is more" Freak. Da kann man es mir nicht recht machen. Daher meckere ich nicht, sondern ändere mir eben Skins selber ab, wie ich mir das vorstelle.

      Gruß