Bootloader für die falsche Box geflasht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bootloader für die falsche Box geflasht

      Ich habe den falschen Bootloader für die Solo installiert. Habe den Bootloader von der Duo genommen.Die Datei habe ich von Duo in Solo umbenannt.

      Habe versucht ein Image zu installieren. Leider ohne Erfolg.

      Die Lampe bleibt mit USB Stick und ohne USB Stick rot. ;cursing:

      Bekomme kein Image geflasht. Kann mann die Box irgendwie komplett reseten??
    • Da hilft nur noch ein Jtag. Tipp siehe ein Post höher.

      Frage mich allerdings wie man die Datei auch noch umbenennen kann von Duo auf Solo und dann flasht.
      Es steht oft genug hier im Forum

      MfG
      datbec
      Studieren und probieren.
      Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

      Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von datbec ()

    • das kann man gar nicht glauben
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Ich habe die Datei Bootloader für die Vu+ Duo auf meinem PC gelagert. Habe irgendwo gelesen, dass die Datei für die VU Solo angepasst werden muss.

      Im Forum steht. "Datei in das Verzeichnis /vuplus/solo des Sticks kopieren"

      Also habe ich das Verzeichnis /vuplus/duo in das Verzeichnis /vuplus/solo geändert.

      Sollte es so nicht funktionieren, flashe ich einfach neu . Da habe ich wohl falsch gedacht!! X_(

      Leider habe ich die Box wahrscheinlich geschrottet!!! ;cursing: ;cursing:
    • wuesty1977 schrieb:

      Such mal nach user räuberglotzebox, der kann dir da weiterhelfen.
      Gruss wuesty
      Ja nu isses passiert. Guck nach räuberglotzebox und frag ihn per PN, ob er dir helfen kann.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Und beim nächsten mal ins WIKI schauen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1