TRON HD VTi v14 [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Friends... ;P

    skin ist fertig, testphase beginnt... :happy4: :happy2: :happy3:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Hauptmenü etwas überarbeitet... ;P :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Tron ist fertig und zum download bereit...
    Dateien
    • Tron-HD.jpg

      (55,96 kB, 195 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!



  • @Akki


    das hört sich gut an... ;P :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • läuft perfekt Maggy auf der Ultimo, besten Dank Für den Super Skin :thumbsup:
    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
  • Hi Maggy,
    klasse Skin.Bei mir werden allerdings keine picons angezeigt.Mit dem AtileHD Skin geht es.Hast Du eine Idee ?-(
    Dateien
    • screenshot.jpg

      (172,18 kB, 243 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • screenshot.jpg

      (198,29 kB, 225 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GuidoW ()

  • Hallo Maggy,

    ich habe jetztz den skin installiert, aber für was sind die anderen Dateien aus dem ersten Post wie zb. piconprov, piconsat,skin_mit_wetter_anzeige, YWeather-code.
    Für was sind diese und wo kommen sie hin ??

    Sorry für die Frage, aber das kenne ich nicht !!

    Gruß
    apovis21
  • GuidoW schrieb:

    Hi Maggy,
    klasse Skin.Bei mir werden allerdings keine picons angezeigt.Mit dem AtileHD Skin geht es.Hast Du eine Idee ?-(

    Du musst die Xpicons auch in den Ordner XPicons ( Ordner musst du selber erstellen ) legen und dann nach /usr/share/enigma2/ schieben !!
    Bei mir hast geklappt !!
  • GuidoW schrieb:

    Hi Maggy,
    klasse Skin.Bei mir werden allerdings keine picons angezeigt.Mit dem AtileHD Skin geht es.Hast Du eine Idee ?-(




    @GuidoW

    liegen denn auch deine XPicons auch im Verzeichnis /usr/share/enigma2 dann werden sie auch dort angezeigt, falls nicht setzt ein Symlink auf das Verzeichnis, wo sie bei Dir drin sind.

    @appovis21

    Entpacke die Ordner nach /usr/share/enigma2 dann werden sie Dir auch angezeigt, diese sind für den Sateliten also 19,2° und für die jeweilige Verschlüssellung des Senders.

    In der YWeather-code.zip steht alles beschrieben, wie du die Wetteranzeige im Skin aktivieren musst, dann musst du die Skin.xml aus der skin_mit_wetter_anzeige.rar Datei mit der vorhandenen im Verz. /usr/share/enigma2/Tron_HD überschreiben.

    Gruß Akki
    Dateien
    • screenshot.jpg

      (956,75 kB, 198 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • screenshot1.jpg

      (905,19 kB, 156 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akki ()

  • Wie Maggy geschrieben hat ...erste Seite

    Die XPicons müssen nach /usr/share/enigma2/XPicons oder am besten auf dem USB-Stick unter media/usb/XPicons, Verzeichniss muss man selbst anlegen... :thumbsup:

    Dann werden sie auch angezeigt, falls du genügend Flashspeicher auf deiner Box frei hast, legste Dir nochmal ein XPicons Verz. an oder erstellst, ein Symlink auf das Verzeichnis, wo sie jetzt drin sind, geht mit DCC am schnellsten, per Telnet geht's auch aber da kenn ich mich mit dem Befehl nicht aus oder mal googeln nach Symlink anlegen per Telnet.


    Dies würde so gehen..... in Telnet eingeben

    Quellcode

    1. ln -s /usr/share/enigma2/picon/XPicons /usr/share/enigma2/picon




    Gruß Akki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akki ()