Picons im LCD der Duo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Macht doch nicht immer einen eigen thread auf.. Schaut mal unter der sufu
      Da gibts schon genug zu lcd4linux
    • Es geht auch am PC
      Die Eingabe erfolgt so: 192.168.178.24/lcd4linux/config. Nur Deine IP Nummer verwenden.
      Dort klickst Du bei Modus auf on. Nun kannst Du überprüfen ob die dort angegebenen Ablage-Verzeichnisse der Picons mit Deinen übereinstimmen.Die Picons musst Du dann dort hineinkopieren.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Man kann ja 2 LCD angeben.. Einmal das normale und einmal das von der Box.. Und piconverzeichnisse sind da auch 2 auswählbar..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reiter ()

    • Marbil schrieb:

      Unter Erweiterungen - LCD4Linux - mit blauer Taste (SetOn) wählen
      Unter Picon

      - LCD1 anwählen
      - das korrekte Verzeichnis wählen

      klappt nicht mit der V 6.0.1 muss ich gar nicht´s änder... da geht das sofort
      VU+ Duo²
      THE NEW EXPERIENCE
    • Ich spiele da auch schon den halben Tag rum. Kann es sein, wenn der Ordner 'piconcache' fehlt, dass dann die picons nicht auf das LCD kommen? Hatte aus versehen den Ordner gelöscht. Nachdem ich ihn wieder via FTP angeelegt habe, geht wieder alles.
      Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.