Wake on LAN mit android VU+ app

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wake on LAN mit android VU+ app

      Ich kann meine Duo2 nicht mit der Android VU+ app aud dem Deep-Standby wecken.
      Im WOL plugin habe ich aktiviert und den Bootlader auch installiert. Hat das jemand am laufen oder einen Tipp? ;?: ?-(
    • Lad dir eine WoL-App aufs Tablet/Handy .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Habe ich probiert, geht nicht. Allerding verlagt dieses App eine MAC Adresse und es soll ein WOL Macic Packet am Device intalliert werden. Ich vermute das zumindest dieses 3rd party WOL App nicht kompatibel ist.
      Sollte mit original VU+ App nicht auch WOL funktionieren, alles andere geht damit.
    • Bis jetzt wird Magic Paket nur von dafür gebauten Apps verschickt, funktioniert bei mir .
      In der VU+ App wirds im nächsten Update dabei sein .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe mir hier bei google die App " Wake on Lan" von Increase installiert.
      Bei der kannst Du nach Geräten im Netzwerk suchen.
      Ist die Duo2 an, wird sie erkannt und in der App gleich mit Mac-Adresse eingetragen.
      Funktioniert bei mir einwandfrei.
    • HAbe die App " Wake on Lan" von Increase installiert. Die MAC Adresse wird bei mir nicht automatisch übernommen obwohl die Box an ist.
      Zumindest weiss ich jetzt schon mal das es mit der VU+app wohl noch nicht geht :8|
      Werde mal mit den 3rd party apps noch etwas probieren.
    • Komisch unter den VU-Menupunkt "Wake on Lan" ist die Hardware Abdresse 00:IP:ED:92:.... angegeben, .."ED" wird als ungültig erkannt, ich glaube das wird heute nichts mehr.