VTI-Menü: Komme nicht in die VTI Einstellungen -> Green Screen - VTI-Image 6.0.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI-Menü: Komme nicht in die VTI Einstellungen -> Green Screen - VTI-Image 6.0.1

      Hallo!

      Habe vor kurzem auf das Image gewechselt.

      Von Anfang an funktioniert im VTI-Menü der Unterpunkt "VTI-Einstellungen" nicht.
      Ich erhalte jedesmal einen green screen wenn ich in die Einstellungen will....:


      File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/Setup.py", line 102, in layoutFinished
      self.setTitle(_(self.setup_title))
      AttributeError: 'Setup' object has no attribute 'setup_title'
      (PyObject_CallObject(<bound method NumberActionMap.action of <Components.ActionMap.NumberActionMap instance at 0x37ed990>>,('OkCancelActions', 'ok')) failed)

      Liegt das am VTI-Grundskin?

      Der GS erscheint egal, welchen Skin ich aktiviert hab. (AtilaHD / 750S / KerniHD1R2 / default...)

      Weiss jemand was?
      Duo
    • Crashlog auf /hdd vorhanden ?
      Anderen Skin versucht ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110