Bi58 Settings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Echt eine Hammer Arbeit, aber ich habe mal eine Frage und zwar sind ziemlich viele Sender
      umbenannt z.B. bei den Sky Cinema Sendern fehlt das Sky oder bei den Dritten Programmen
      sind die Namen nicht korrekt.
      Kann ich das irgendwie automatisch wieder in den Originalzustand bringen?
    • Danke das weiß ich das es per Hand gehen würde :)
      Aber habe gehofft, dass es irgendwie auch automatisch gehen würde, da es doch schon
      so einige Sender sind, die nicht Original benannt wurden.
      Schade eigentlich, aber dann werde ich wohl mal meine Tastatur quälen :)
    • Scan vom 30.10.2016
      die neuen Settings inklusive
      Frequenzwechsel und Abschaltung von Sky
      Sky 1 HD Sky 1 , Spiegel Geschichte HD
      Abschaltung AXN
      sowie ein paar neue im England Bouquet .

      Zu finden in der Database ,
      Für ein Feedback wäre ich dankbar .
    • Frischer Scan vom 21.11.2016
      Diverse Auf und Abschaltungen .
      Sky News Sport Sendestart am 1.12.2016 bereits eingearbeitet im Bouquet Deutsche Favoriten .
      Für ein Feedback wäre ich dankbar .
      zu Finden wie immer in der DB .
    • Frischer Scan vom 03.02.2017
      Diverse Veränderungen in den Bouquets France,Nederland/Belgien,Italia
      Diverse Auf und Abschaltungen in den einzelnen Bouquets
      Top Gun IPTV (diverse Erotik) hinzugefügt . Dank an Top Gun .

      Zu finden in der Database !
    • Hi,

      stehe ein bischen neben mir.
      Wie kann ich aus den BI58-Settings ein Bouquet in mein TV User Bouquet kopieren.
      Habe das schon mal mit copy + paste im doppelt geöffneten Dreambox EDIT hinbekommen.
      Irgendetwas mache ich jetzt falsch ?(

      Hi,

      hat sich erledigt, habe die Antwort in einem anderen Thread gefunden.
    • Hallo,
      bei doppelt geöffneten Dreambox EDIT den Inhalt eines Bouquet markieren und dann
      im anderen Fenster in ein neues oder vorhandenes Bouquet einfügen.
    • Moin,

      tolle Arbeit.
      Habe eine Frage dazu.
      Du hast ja viele Sendernamen umbenannt. Kann man das irgendwie "einfach" Rückgängig machen?
      Also ohne jetzt jeden Sender aufzurufen?
    • Hallo Bi58!

      Erstmal Danke für Dein tolles Bouquet. Ich nutze das schon lange. Jetzt habe ich aber ein Problem. Wenn ich das
      Bouquet bei iDreamX importiere fehlen mir die "Dritten Programme" - diese werden als UNKOWN angezeigt. Weisst
      Du was ich falsch mache ?

      Gruß Keek
    • Die sind im Deutsche Favoriten Bouquet und im Dritte und Regional Bouquet als UNKNOWN aufgeführt. Im Bouquet Last Scanned sind die Sender enthalten.
      Habe mal 3 Screenshots angehängt. Wie gesagt, ich weiss nicht ob es an Deiner Settings Datei liegt oder was mit iDreamX und mir u tun hat.

      Bi58-1.jpg

      Bi58-2.jpg

      Bi58-3.jpg
    • Vielen Dank für den Tip. Habe gerade Dreamboxedit für den Mac gefunden. Ist wohl neu,
      zwar nicht so komfortabel wie iDreamX, aber Dein Bouquet funktioniert *freu* :)

      Nochmals Danke für Deine Arbeit mit den Settings - finde die hervorragend!