Angepinnt Bootlogo`s Sammelthtread Duo-Solo-Uno die Logo`s in der DB bitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neeee,... ich hab keinen extra Bootlogo-Wunsch.

      Aber erstmal Kompliment..... Super Logos die Du da zauberst. *Kompliment* :272:

      Aber Du siehst, einmal den kleinen Finger angeboten .... schwuppss ist die Armbanduhr weg :D


      Sag mal, womit bearbeitest Du die Pics. Bin da ein "Blinder" der auch gerne mal Fotos so bearbeiten würde. Nutzt Du Photoshop? Und welche Methode bringt diese Ergebnisse?


      Viele Grüße

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • Hallo !
      Armbanduhr ist noch da :), aber grass hätte nicht gedacht, wieviele eins von mir
      erstellten Bootlogos haben wollen.

      Ich benutze Corel Paint Shop Pro X3 um die Bootlogos zu erstellen,
      ja und die Methode die diese Ergebnisse bringt.
      Rumprobieren oder es gibt auch einige Plugins und mit viele Rasterebenen arbeiten.
      Klappt zwar nicht immer gut, hab schon sehr viele Bootlogos in Papierkorb geschmissen.
      Aber wird immer besser.

      Werde natürlich versuchen die anderen Bootlogos auch noch zu machen, kann ein wenig
      dauern muß mir erst ein paar coole Bilder suchen von denen ich dann Teile benutzen kann.
      LG
    • Original von Mr.T
      ............
      Ich benutze Corel Paint Shop Pro X3 um die Bootlogos zu erstellen,
      ja und die Methode die diese Ergebnisse bringt.
      Rumprobieren oder es gibt auch einige Plugins und mit viele Rasterebenen arbeiten.
      Klappt zwar nicht immer gut, hab schon sehr viele Bootlogos in Papierkorb geschmissen.
      Aber wird immer besser. ............



      Das ist ja wohl gewaltig untertrieben, Deine Bootlogos sehen richtig Klasse aus, nicht immer meine Favoriten, aber die Arbeit und das Ergebnis sind nicht "Klein zu reden!"

      Wirklich ... Respekt, Geile Bilder !!!......
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Danke, dass Du die Sache mit den Wünschen so gelassen nimmst. Ich wollte nicht unverschämt sein mit meinen Wünschen.
      Machst eine SUPERARBEIT. Dafür Riesendank!!!!
      MfG

      ----------------------------------------------------

      Lieber stehend sterben als knieend leben!!!

      ----------------------------------------------------

      Forever FC Hansa Rostock!!! AFDFCH!!!!
    • "Dream Logo Generator" ist das Schlagwort

      Probiert's doch einfach mal selber.

      Mit dem Dream Logo Generator ist das ein Kinderspiel.

      Das Einzige was ihr braucht ist ein JPG-Bild in 1280x720 Auflösung.

      Schaut doch einfach mal z.B. in Google nach einen Bild eurer Wahl, in guter Qualität versteht sich und erstellt dann z.B. mit "Irfanview" ein Bild in der Auflösung 1280x720 (sehr einfach). Der Rest macht das Tool, dabei braucht ihr nicht mal die Dateien umbennen. Hochladen alles drin!

      Wollt hier nur mal Mr.T entlasten;-)

      Würde mich freuen über eure Logos.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zyulba ()

    • Daniela Katzenberger
      Dateien
      LG
    • Danke für das coole Programm. Geht echt super. Aber eine Frage bitte noch. Es gibt doch die Datei "Bootlogo.mvi", das ist das erste Bild beim Booten, dann die "Backdrop.mvi", das zweite Bild beim Booten. Aber wofür ist "Bootlogo_wait.mvi" denn?
    • Hi Super geil das VFB Logo aber wenn das 1.FC Köln wäre das wer der mega Hammer


      Mr. T muss echt sagen deine Logos sind der Hammer, und gegen eins vom FC würd ich mich auch nicht währen:D;)

      gruß

      freak
    • Original von Pichler
      ... Aber eine Frage bitte noch.
      Es gibt doch die Datei "Bootlogo.mvi", das ist das erste Bild beim Booten, dann die "Backdrop.mvi", das zweite Bild beim Booten.

      Aber wofür ist "Bootlogo_wait.mvi" denn?


      ...wurde hier schon einmal im Laberthread diskutiert. HIER

      Ich habe eigentlich nur den Text "please wait" für das Bootlogo_wait.mvi in meiner JPG-Datei hinzugefügt. Die Anderen, bis auf den "VU Duo" Schriftzug, so belassen.

      Edit: Testet es doch einfach mal selber mit der Beschriftung der Logos, bin mir jetzt nicht mehr ganz sich, ob das Backdrop.mvi auch mit dem "please wait..." beschriftet ist.
      Geht ja super schnell mit dem Tool.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zyulba ()

    • RE: "Dream Logo Generator" ist das Schlagwort

      Original von zyulba
      Probiert's doch einfach mal selber.

      Mit dem Dream Logo Generator ist das ein Kinderspiel.

      Das Einzige was ihr braucht ist ein JPG-Bild in 1280x720 Auflösung.

      Schaut doch einfach mal z.B. in Google nach einen Bild eurer Wahl, in guter Qualität versteht sich und erstellt dann z.B. mit "Irfanview" ein Bild in der Auflösung 1280x720 (sehr einfach). Der Rest macht das Tool, dabei braucht ihr nicht mal die Dateien umbennen. Hochladen alles drin!

      Wollt hier nur mal Mr.T entlasten;-)

      Würde mich freuen über eure Logos.


      hi zyulba,
      gibt es auch einen generator, der die hochauflösung, ich glaube 1920 X 1080 ( 1088 )
      als mvi macht ?

      Gruß Willi7
    • 1 FC Köln
      Dateien
      • Bayern München.rar

        (366,34 kB, 225 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bootlogo.jpg

        (216,53 kB, 5.668 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1 FC Köln.rar

        (277,52 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • backdrop.jpg

        (422,12 kB, 6.064 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.T ()

    • Die bisherigen Logos hier sind zwar nicht so mein Ding - ich bevorzuge eher Landschaften statt Personen - aber Respekt für Mr.T. :335: Nicht unbedingt für die reine handwirklich Arbeit, sondern für die Keativität bei der Erstellung. Daran sieht man das da nicht einfach irgendein Bild ein wenig überarbeitet wird, sondern das da jemand kreativ tätig ist. Super Arbeit! :444:

      Gruß Jim
      Aktuell im Einsatz: Solo 2 und Solo 4K
    • shad0w hat's erwähnt, "TMPGEnc" wäre das Programm dazu, aber die 1920x1080 bzw. 1088. brauchts doch nicht wirklich. Zumindest nicht für ein Bootlogo.
      Ich hab eine 52" TV und bin mit dem oben angehängten Ergebnis sehr glücklich.

      Der "Dream Logo Generator" ist zumindest kostenlos und funktioniert auch unter Windows 7.

      Aber das ist jedem selber überlassen.

      Auch mal ein Lob von mir an Mr.T. Super Arbeit!
      Über den Inhalt braucht man eigentlich nicht zu sprechen, das ist immer Geschmacksache.

      P.S. Muss dazu sagen, habe den VU Duo Schriftzug als transparentes Logo mit Photoshop erstellt. Also wenn es dann auf das Level Mr.T geht, dann braucht man schon mehr als Paint & Co, aber das ist wohl jedem klar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von zyulba ()

    • Original von zyulba
      shad0w hat's erwähnt, "TMPGEnc" wäre das Programm dazu, aber die 1920x1080 bzw. 1088. brauchts doch nicht wirklich. Zumindest nicht für ein Bootlogo.
      Ich hab eine 52" TV und bin mit dem oben angehängten Ergebnis sehr glücklich.

      Der "Dream Box Gernerator" ist zumindest kostenlos und funktioniert auch unter Windows 7.

      Aber das ist jedem selber überlassen.

      Auch mal ein Lob von mir an Mr.T. Super Arbeit!
      Über den Inhalt braucht man eigentlich nicht zu sprechen, das ist immer Geschmacksache.

      P.S. Muss dazu sagen, habe den VU Duo Schriftzug als transparentes Logo mit Photoshop erstellt. Also wenn es dann auf das Level Mr.T geht, dann braucht man schon mehr als Paint & Co, aber das ist wohl jedem klar.


      hi zyulba,
      danke dir für deine klare Antwort.

      Gruß Willi7
    • Bootlogo (Dark Knight)

      So, dann mal hier mein erster Beitrag, bin ja jetzt auch VU-Besitzer. ;)
      Habe mal Bootlogos im Dark Knight Design gemacht.

      Gruß Jens
      Dateien
      • vorschau.jpg

        (126,13 kB, 6.462 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bootlogos_dark.zip

        (601,17 kB, 200 mal heruntergeladen, zuletzt: )