[Update 05-02-2010] HD Glass 9 EDG Nemesis für VTI Image V0.2-V0.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Update 05-02-2010] HD Glass 9 EDG Nemesis für VTI Image V0.2-V0.3

      Es muss alles auf die Box wie es im ordner HD glass 9 drin ist

      Das Glass_HD_9b_cvs ist für Image Version V0.3
      Die dreambox sachen hab ich drin gelassen da ich keine zeit dafür habe :)

      Provider Picon müssen nach /usr/share/enigma2/piconProv/

      HD Glass 9 EDG Nemesis
      We made new special version of our skin, features:
      - added 4 new renderers
      - added rolling text in main infobar ( Event now), when text is too long
      - added animation for picon
      - added picon of Provider - animated too (synchro with channel picon)
      - small redesign of main infobar

      Original OSD Screenshot vom Vu+









      Dateien
      • piconProv.rar

        (377,64 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Glass_HD_9b_cvs.rar

        (1,37 MB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • HD glass 9.rar

        (1,17 MB, 143 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von Mister-X
      Hast du alles so wie es in dem ordner HD glass 9 drin ist auf die Box gemacht
      Also nicht alles einfach nach /usr/share/enigma2


      Ich hatte eigentlich alles so wie es in den ordnern ist auf die Box geschoben.

      Habs eben nochmal probiert und jetzt funktioniert alles einwandfrei, wird wohl irgend eine datei beim übertragen vergessen haben.
    • wow vielen dank für das Skin
      Ich hab es selber mit orig image 2.3 am laufen.
      Sieht toll aus, nur warum gibts bei mir keine Senderzeichen?
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Finde den Skin auch nicht schlecht.

      Ne Frage dazu, wenn ich die Settings speichere und später ein neues Image drüber jage und die Setting wieder herstelle, ist dann der Skin wieder da oder muss der neu installiert werden?

      Also die ganzen Dateien wieder in die einzelnen Ordner?
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • So, Skin in die Ordner installiert wo sie hingehören.

      Beim hochfahren kommt jetzt die Uhr und immer ein Bildschirm mit verschiedenen Farben. Denke das stimmt was nicht.

      Kann ich die Einstellung rückgängig machen oder muss ich alles neuinstallieren?
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • ups, hab mich da wohl falsch ausgedrückt!

      gemeint waren die Provider Picon welche es nicht für HD+ und 23,5 gibt.
    • kleines Problem mit diesem schönen Skin, er Funktioniert soweit wunderbar aber wenn ich ihn aktiviert habe stürzt das Software update über den Software manager ab. Es kommt "We are really sorry..." und es kommt zum Neustart. Sind irgendwo nach dem kopieren noch irgendwelche Rechte zu setzen oder so etwas ?
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig!
    • Frage noch dazu. Kann ich aus der Pluging liste, eine liste mit Picons runter laden?, oder gibts da unterschiede?, und zum schluss die provider picos von hier?
      P.S: Ich hab gerade die piconProv hinzugefügt. Es geht soweit, nur die piconProv sind irgendwie verschoben?, ich hab einfach ganze ordner piconProv reingeschoben. Oder sollte ich irgendwie umbenennen?
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medusa ()

    • Das Problem ist, dass die Providericons zu groß sind. Normalerweise müssten sie dieselbe Größe haben wie die Kanalicons, also 100x58, sie sind aber 126x82 groß. Desweiteren haben sie alle links einen weißen Streifen, warum auch immer.

      In diesem Thread im IHAD gibts eine piconprov.zip mit gutaussehenden Providerlogos.
    • Das Problem mit den Providericons habe ich auch, einen weißen Streifen auf der linken Seite habe ich nicht. Die Providericons werden bestimmt bald gefixt.
      MfG Flodder
      Vu+DUO/vti-4.0 Interne 2TB
      3x Vu+Solo/vti-3.2
    • Nimm einfach die aus dem von mir verlinkten Thread (das zweite .zip auf der Seite, ca. 160kB groß), und alles wird gut. Gefixt wird sicher nichts; es gibt die passenden Picons ja bereits; was soll da gefixt werden? Ich weiß nicht, wo Mister-X die von ihm hier reingestellten Picons herhat, aber die sind halt einfach Mist. ;) Er müsste halt ggf. sein Posting editieren und vernünftige Picons anhängen. ;)