[Release] vti-image-V0.2-1501201

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von cocksy
      Original von MasterA
      Original von onix20
      Hallo,

      wo finde ich den Ordner "keys" fürs cccam?


      Den gibts, lässt sich aber nicht öffnen


      Ja weil das ein Symlink ist. Einfach den Ordner unter usr/ erstellen dann passt es


      Rechte auf 755

      als kompletter neuling ist das doch recht kompliziert, würde das denn in etwa so aussehen: usr/keys oder? und wie setze ich die rechte auf 755? und was mache ich mit dem ordner "keys" welcher sich nicht öffnen lässt? darf ich den löschen?
    • Original von MasterA

      leider der skins braucht folgende parameter "attribute itemHeight=32" und der gibt ab enigma von 1.10.2009 und VTI nutzt ein Enigma von 04.09.2009


      wird das Team immer ein älteres CVS benutzen oder wird das mit der zeit auch aktuallisiert?Wollte noch fragen ob es Software oder Harware problem ist,weil Divx und MKV nicht vernünftig abgespielt werden?
    • und ich hab auch mal wieder eine frage

      Vti drauf ..supersache.danke erstmal

      Der toller Kerni HD 1 Skin , der online nachgeladen werden kann ist das immer der aktuellste hier vom Board aufbereitete?
      Weil sobald ich den drauf habe und auf webinterface / schnittstelle gehe stürzt die Box mit fehlermeldung an ( startet so halb neu - ohne ton, der kommt dann erst wieder nach umschalten auf einen anderen sender.)


      Zudem noch eine Bitte was muss ich machen oder installieren, damit ich vom Vu zuriff auf die Filmdateien meines Netzwerkes habe ( freigegebene Ordner von w7 64) und diese abspielen kann.?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexa ()

    • @ all

      Habe mal den fehler in der Help taste enfernt , da wurde immer die

      Dreambox als Fernbedienung gezeigt.. nur die HD Kerni benutzen...

      vti-Image 15.1.2010

      alles unter skin_default reinkopieren ( siehe anhang )

      Habe auch gleich die keymap bearbeitet als neutrino classig , wer es will

      liegt auch bei.....
      Dateien
      • skin_default.rar

        (79,94 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von Tayrax
      @ all

      Habe mal den fehler in der Help taste enfernt , da wurde immer die

      Dreambox als Fernbedienung gezeigt.. nur die HD Kerni benutzen...

      vti-Image 15.1.2010

      alles unter skin_default reinkopieren ( siehe anhang )

      Habe auch gleich die keymap bearbeitet als neutrino classig , wer es will

      liegt auch bei.....



      sehr gut danke , und bei der keymap hast das geändert das ich mit prog + - nach oben und unten schalten kann ?

      thx
    • Hallo zusammen,

      habe mir heute die Vu + Duo geholt und auch schon etwas eingelesen...bin nur gerade überfragt, welches Image denn nun stabil läuft, da ich von verschiedenen Seiten (Kumpel) gegenteiliges gehört habe...nehme ich jetzt das 2.4 oder das 2.6?

      Vielen Dank für die kurze Info!
    • Original von colonia73
      Hallo zusammen,

      habe mir heute die Vu + Duo geholt und auch schon etwas eingelesen...bin nur gerade überfragt, welches Image denn nun stabil läuft, da ich von verschiedenen Seiten (Kumpel) gegenteiliges gehört habe...nehme ich jetzt das 2.4 oder das 2.6?

      Vielen Dank für die kurze Info!



      Na ich würde das Aktuelle VTI nehmen.


      Neues VTI "Vu+ Team Image" - V0.3-04.02.2010 Experimental
    • Original von cocksy
      Original von colonia73
      Hallo zusammen,

      habe mir heute die Vu + Duo geholt und auch schon etwas eingelesen...bin nur gerade überfragt, welches Image denn nun stabil läuft, da ich von verschiedenen Seiten (Kumpel) gegenteiliges gehört habe...nehme ich jetzt das 2.4 oder das 2.6?

      Vielen Dank für die kurze Info!



      Na ich würde das Aktuelle VTI nehmen.


      Neues VTI "Vu+ Team Image" - V0.3-04.02.2010 Experimental


      Danke für den Tipp!

      Hatte von meinem Kumpel (zwischen Tür und Angel)etwas anderes erzählt bekommen...aber das Board-Image scheint mir um einiges unkomplizierter zu sein und läuft einwandfrei.