SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welche version hast du ?
    das umschlüsseln geht ja auch mit der grünen Taste.
    Bei mir wird der Sender Sky Cinema Hits HD in der Senderliste angezeigt.
    und auch EPG für gefunden.
    DB mal löschen und sender neu einlesen lassen sollte helfen.
    Dateien
    • screen.jpg

      (525,3 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flo79 ()

  • Hab keinen FHD-Skin, daher die 1.88 installiert. Wird aber nicht im Erweiterungsmenü angezeigt.
    Bei der Installation mittels SSH gab es keine Fehlermeldung in der Konsole.
    Ich habe jetzt sogar testhalber ein frisches VTI 14.0.1 installiert, gleiches Verhalten.

    SB

    OK, hab den Fehler gefunden. Statt in einen eigenen Plugin-Ordner wird direkt in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions entpackt.
    Könnte jemand das ipk entsprechend reparieren?

    SB
  • Hab ich bei mir auch gehabt. Benenne mal die Datei SkyRecorderMainScreen2.py in SkyRecorderMainScreen.py um. Dann sollte es laufen
  • Hallo zusammen,

    Ich habe die neueste Version aus 2089 installiert.

    Läuft...

    Allerdings nach wie vor mit zwei Problemen.
    Obwohl ich auch z.B. Sky Cinema Hits HD ausgewählt habe werden nur für Sky Cinema HD Timer angelegt werden. Was muss ich tun, um auch Hits, die bisher nicht aufgezeichnet werden ,zu bekommen?
    Was ich allerdings noch nie gelöscht habe, ist die Sky.db, weil mir nicht klar ist was mit den bereits erhzeugten Timern aus der Vergangenheit passiert.

    Und mein zweites Problem ist, das vor manchen Finds eine blaue Markierung steht, hinter denen sich etliche „Timermöglichkeiten“ Verbergen, aber nur nach anklicken auch erzeugt werden.... Warum?

    Grüße AS
  • Blöde Frage, was mach ich mit den *.xml Dateien wenn ich den Skin nutze
    Ich kann doch nur apk instalieren oder?
  • Danke, ich dachte schon ich bin allein...

    Ich denke noch immer, dass alle Filme die ich noch nicht aufgenommen habe, als "neue" Filme gelten, eben auch die von Hits...
    Aber ich glaube ich höre die Nachtigall in sofern trapsen, dass der Skyrecorder nur noch nie auf Sky gesendete Filme "findet"
    Wenn es so ist, ist es so. Aber ich hatte die Hoffnung, mein Archiv würde halt auch irgendwann mal mit "alten Schnulzen" gefüllte, die ich evtuell noch nicht oder gerne wieder sehen würde. Sozusagen als Abgleich zwischen lokalem Archiv und "möglichen" Aufnahmen.
    Löschen ist einfacher, als herzaubern... :)
    Weiß jemand genaues???

    AS
  • DiesAS schrieb:

    Ich denke noch immer, dass alle Filme die ich noch nicht aufgenommen habe, als "neue" Filme gelten, eben auch die von Hits...

    Da denkst verkehrt.

    Mal den Auszug aus Post 1 lesen.

    greysky schrieb:

    Das plugin ist kein originales sky anytime !!!

    Das Plugin „Sky Recorder“ lehnt sich an die Idee von Sky Anytime an, Neuerscheinungen automatisch aufzunehmen.
    Wie arbeitet das Plugin?
    Das Plugin ermöglicht die automatische oder auch manuelle Aufnahme von Neuerscheinungen des deutschen Pay-TV-Anbieters Sky. Es erkennt auf der Basis des TV-Guides von Sky den Erstausstrahlungstermin und alle weiteren. Dabei kann die Aufnahme in Deep Standby- bzw. Standby-Zeiten des Receivers verlegt werden. Angezeigt werden die Filmbeschreibung incl. Bild sowie technische Daten zur Ausstrahlung wie DolbyDigital oder Zweikanalton.

    Eine Sendung ist einmal als Erstausstrahlung im Sky TV-Guide gekennzeichnet und zwar für den ersten Ausstrahlungstermin. Das Plugin „SkyRecorder“ liest also den TV-Guide, erkennt wenn eine Sendung auf „neu“ gesetzt ist und speichert den Eintrag in der Datenbank. Für alle weiteren Sendetermine dieser Sendung wird in der Datenbank nach dem Eintrag gesucht, der als „neu“ markiert war. Ist der vorhanden, werden auch die anderen Termine als „neu“ hinzugefügt.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

    DiesAS schrieb:

    Aber ich hatte die Hoffnung, mein Archiv würde halt auch irgendwann mal mit "alten Schnulzen" gefüllte, die ich evtuell noch nicht oder gerne wieder sehen würde. Sozusagen als Abgleich zwischen lokalem Archiv und "möglichen" Aufnahmen.
    Löschen ist einfacher, als herzaubern... :)
    Weiß jemand genaues???

    AS


    Guck Dir das Moviesearch Plugin an. Das macht genau das. Es zeigt Dir Filme aus dem EPG an, welche weder in der vti DB noch in der VMC DB sind. Allerdings nicht automatisch, aber 1x pro Woche reingucken und Timer setzen reicht ja. Für nur Sky muss auch kein EPGShare installiert sein.




    Gesendet von irgend einem kaputten Telefon.
    VU+ Solo2 LAN
    VU+ Uno4k LAN
    VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
    VU+ Zero LAN
    Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.