SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OK, nur wurde halt auch zur 1.7.8 schon berichtet das sich das Datenbackupdate aufhängt.
    Bei mir halt auch.
    Denke das da noch was in Deiner "SkyGetTvGuide.py" auch noch nicht passt.

    MfG

    Ich lösche nochmal die skydb.db und nehme Deine .py und .pyo.
    Lese Sender neu ein und teste nochmal.
    MfG
  • Na dann warten wir eben mal geduldig, bis der richtige Hebel gefunden wurde, und starten einen Betatest, bevor hier wieder ein ipk nach dem anderen hochgeladen wird :D .
  • Wenn ich jetzt die neue enigma2-plugin-extensions-skyrecorder_1.8.7_FHD_all.ipk instliere,
    muss ich dann immer noch die SkyGetTvGuide.py und SkyGetTvGuide.pyo manuell instalieren oder sind die schon drinnen?
  • Flo79 schrieb:

    die letzte von lexy findet aber nur auf cinema HD und auch NUR neuerscheinungen.
    egal wie es im Menü eingestellt ist.
    Hallo Flo79,
    Ich selber nutze das Plugin nur für Neuerscheinungen.
    Habe soeben auch mal #1 im Thema gelesen.
    Der Plugin Entwickler schreibt da auch speziell von Neuerscheinungen.
    So hatte ich das auch immer als Sinn des Plugins verstanden ;)

    Wo kann ich am besten nachvollziehen ob mir bei anderen von mir gespeicherten Sendern auch Neuerscheinungen angezeigt werden müßten?

    Ich selber habe wieder die .py von lexy genommen da die von Dir bei mir nicht funktioniert.
    Bei mir kommen mit der von lexy Neuerscheinungen bei Sky Atlantic und Sky Cinema HD.
    Habe aber noch 3 andere Sender gespeichert.

    MfG
  • ich möchte das plugin umbauen so das alle skins hd und FHD in einer Plugin version vereint sind.
    einige stellen lassen sich jedoch nicht über die skin.xml datei von der größe skinnen.

    zb lässt sich das Auswahlmenü Einstellungs menü und die beschreibungen... per
    itemHeight="44"
    font="Regular;32"

    skinnen.

    bei allen anderen auswahlmenüs zb im hauptsccren, Archiv, Whitelist, Blacklist... geht das leider nicht
    weiß jemand ob und wie man diese stellen umschreiben kann.
    oder ist das ohne allzu große umbauten nicht möglich?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flo79 ()

  • SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

    Das wird dann im code irgendwo gemacht. Durchsuch die .py mal nach „height“


    Gesendet von irgend einem kaputten Telefon.
    VU+ Solo2 LAN
    VU+ Uno4k LAN
    VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
    VU+ Zero LAN
    Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.
  • ja ich weiß das das im code gemacht wird.
    ich möchte diesen aber so umbauen das man das alles in der skin datei ändern kann.

    Dann muss bei einen Skinwechsel nicht jedesmal eine andere Version des Plugins installiert werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo79 ()

  • SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

    Wird schlecht gehen, weil die Items ja dynamisch hinzugefügt werden. Ich weiß nicht, ob in der verwendeten Liste die itemheight in XML gesetzt werden kann. Wenn ja, musst du das nur aus dem Code entfernen, da es die Eigenschaften im XML überschreibt.


    Gesendet von irgend einem kaputten Telefon.
    VU+ Solo2 LAN
    VU+ Uno4k LAN
    VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
    VU+ Zero LAN
    Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.
  • Ich habe die Version 1.7.7 mal kurz bei mir getestet.
    - Das Datenbankupdate hängt beim letzten Eintrag

    Im Log:
    "30.01.2019 - 00:13:20 - [skyrecorder] get url 105397895/92 for idx 48/49"
    "30.01.2019 - 00:13:20 - [skyrecorder] update database entry idx 48/49"
    "30.01.2019 - 00:13:21 - [skyrecorder] done: id_events 26, id_eventslist 131, id_eventdetails 26"

    Auf den Sky Cinema Kanälen findet er gar nichts. Liegt vielleicht daran, dass ich nur Sky Cinema und nicht Sky Cinema HD abonniert habe.
  • Die beste Alternative ist das Original! :crazy2:


    Das SkyRecorder-Plugin wurde speziell für die Nutzung der Daten von SkyGo erstellt.
    Nach der Abschaltung der SkyGo-Domain, die benötigten Daten stattdessen vom SkyTV-Guide nutzen zu wollen, war mit etwas Aufwand absolut Möglich ...
    Die Struktur und Qualität der SkyTV-Guide-Daten entsprechen nur leider nicht ganz dem, was SkyGo zu bieten hatte!!!

    Der SkyTV-Guide ist sozusagen die hässliche Cousine von SkyGo!
    ... ich habe mich auf die Cousine gestürzt, weil sie mir als nächste Verwandte noch am ähnlichsten erschien!
    ... ich wusste, es gab da eigentlich noch eine Schwester, aber die hatte sich in meinen Augen scheinbar völlig verändert ... Nur hatte ich mir da leider geirrt!
    Ich Idiot habe bei dem Versuch, ihre Zwillings-Schwester zu kontaktieren, die Adresskürzel / Initialen der beiden durcheinander gehauen und deshalb keine Antwort von der SkyGo-Schwester erhalten ...

    Vergesst am besten alles, was wir mit der Cousine versucht haben!! :whistling: :thumbdown:

    Zurück auf Anfang, zurück zum Original ...
    Ausgehend vom Entwicklungsstand Ende November 2018, als ich die fehlenden SkyGo-Daten mit Hilfe der "Login-SessionAction" wieder erreichbar gemacht habe.
    Damals wie heute, habe ich NUR die http-Adressen im Script geändert und alles andere so belassen, wie es war!

    Damit läuft alles wieder so, wie in alten Zeiten:
    Dateien
  • Ich werd das heute Abend nach der Arbeit oder morgen dann mal testen. Alle sehr interesant :D .
    Danke schon mal, für deine unermütliche Arbeit ....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

  • Erstmal vielen Dank für deine Arbeit Lexy,
    Da mittlerweile so viele APK und SkyGetTvGuide.py und SkyGetTvGuide.pyo
    rumschwirren bin ich etwas durcheinander gekommen. Daher eine Frage.
    Was muss ich jetzt nehmen also welche .apk version und brauche ich noch die SkyGetTvGuide.py und SkyGetTvGuide.pyo?

    Vieen Dank
  • ... wie gesagt, der SkyRecorder funktioniert mit den neuen Daten wieder genau so, wie zuvor mit den Daten von SkyGo!
    SkyTicket ist eindeutig der böse Zwilling von SkyGo! :evil:

    Bestes Beispiel:

    Quellcode

    1. https://skyticket.sky.de/film/scifi--fantasy/solo--a-star-wars-story/asset/filmsection/823708.html
    Diese Oberfläche sieht nicht nur so aus, wie SkyGo, aus funktionaler Sicht, ist das sogar SkyGo! (WebBrowser-Edition)

    Spoiler anzeigen


    Wer Sky-Kunde ist, kann die SkyGo-Funktionalität anhand der folgenden Links direkt selbst probieren (am besten mit dem Google-Chrome-Browser):

    Ersetzt dazu einfach "EURE_EMAIL-ADRESSE" und "PASSWORT" durch eure SkyGo-Anmeldedaten ...

    Quellcode

    1. https://skyticket.sky.de/SILK/services/public/session/login?version=12354&platform=web&product=SG&remMe=true&email=EURE_EMAIL-ADRESSE&password=PASSWORT
    Als Bestätigung dafür, dass die Anmeldung erfolgreich war, erscheint ein längerer Text mit euren Sky-Kundendaten im Webbrowser ...

    Wenn das der Fall ist, öffnet die SkyTicket-Webseite mit dieser Adresse:

    Quellcode

    1. https://skyticket.sky.de
    Alle aufgezeigten Filme und Serien lassen sich wie mit SkyGo in gewohnter Art und Weise anschauen!


    Um euch abzumelden, könnt ihr den LOGOUT-Link oben rechts benutzen, oder folgende Adresse eingeben:

    Quellcode

    1. https://skyticket.sky.de/SILK/services/public/session/kill/web?version=12354&platform=web&product=SG



    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Zufall ist ...
  • Woho, das ist genial, wie bist du denn darauf gekommen...?

    Anyway, 7 Tage eingestellt und zack in 5 Sekunden alles gefunden :)

    Ich habe mal deine Version genommen und der 1.6.1 gegenübergestellt, wer diese Version möchte...ich stelle sie auch hier gern bereit, falls Interesse besteht. (D.h. man könnte dann die 1.6.1 aus dem ersten Post nehmen und "patchen")
    VU+ DUO 4K mit 1x SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD | 1x Vu+ DVB-S2 FBC Twin Tuner - 7x ASTRA 19,2° & 1x Hotbird 13.0°
    Satanlage: Fuba DAA 850 A mit DUR-line UK 124 & Single LNB (auf Balkonien)
    TV: SKY im Sky CI Modul | Netflix | Amazon Video
    Der Gerät: Sony KD-60XF8305 152 cm (60 Zoll)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von h4nk0r ()

  • Anbei ein IPK basieren auf der Datei aus Post 1, ich habe dort nur die Datei "SkyGetTvGuide.py" angepasst mit den Änderungen von Lexy, d.h. nur die relevanten nötigen Änderungen, ohne die Anpassungen von 3D, Cover oder ähnlichen die in späteren Versionen Bestandteil waren.
    VU+ DUO 4K mit 1x SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD | 1x Vu+ DVB-S2 FBC Twin Tuner - 7x ASTRA 19,2° & 1x Hotbird 13.0°
    Satanlage: Fuba DAA 850 A mit DUR-line UK 124 & Single LNB (auf Balkonien)
    TV: SKY im Sky CI Modul | Netflix | Amazon Video
    Der Gerät: Sony KD-60XF8305 152 cm (60 Zoll)
  • Langsam sehe ich hier mit den ganzen Versionen auch nicht mehr wirklich durch. Wobei die letzte IPK hier über mir ja wenigstens noch eindeutig benannt ist. So weiß man wenigstens was man hat.

    Man sollte aber aufhören die Versionen höher zu benennen. also 1.74. usw. Da denkt man oh wunderbar was neues.... ist aber nicht so.
    Und ein neuer Nagelneuer Beitrag zum Thema wäre auch nicht schlecht. Da sollte man im ersten Beitrag sagen was Sache ist und das die Dateien vom Original Ersteller nicht mehr ohne Anpassung laufen und das es hier die Anpassung gibt. Und dann sollte man sich auf eine oder zwei Versionen beschränken.

    Danke
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.