SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal ne blöde Frage. Hab grad die 1.8 neu instaliert. Nur werden mir keine Sender angezeigt?
  • Hast das hier gemacht?

    greysky schrieb:

    Wichtig bei Erstinstallation:
    Nach dem Installieren muss erst in den Einstellungen mit der "EPG/Info" Taste ein manuelles Datenbankupdate gemacht werden, damit die Sky-Senderliste vom Guide importiert wird. Danach können Sender in der Senderliste aktiviert werden.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • @ditschi1691
    Das wars. Danke Dir.

    Jetzt hab ich nur noch das Problem das er die gefunden Timer nicht automatich hinzufügt obwohl es so eingestellt ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

  • Läuft bei Euch noch der SkyRecorder?
    Bei mir ist er seit ein paar Tagen wieder "tot".

    Habe das Plugin auch schon komplett deinstalliert und neu installiert.
    Bei mir bleibt es bei:

    get sky_channel_list 'http://www.skygo.sky.de/epgd/web/channelList?sessionAction=login'

    hängen ... danach passiert nichts mehr.
    Durch die Neuinstallation, habe ich nicht mal mehr eine Senderliste.

    VG
    Robert
  • bei mir ist auch bei
    "get sky_channel_list 'http://www.skygo.sky.de/epgd/web/channelList?sessionAction=login'" schluss.
    Das du keine Senderliste mehr bekommst liegt wohl daran das der link zur senderliste nicht mehr geht.

    da brauchen wir wohl wieder nen Fix ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flo79 ()

  • Kann das Problem bestätigen. Allerdings ist es nicht seit ein paar Tagen tot sondern genau seit heute wie man am Screenshot auch erkennen kann. am 16.1 lief es noch und heute am 17.1 nicht mehr.
    Dateien
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
  • Nungut - so wie es für mich aussieht hat der Skyrecorder einfach die Sky Go API benutzt um die Programmdaten (EPG) zu holen. Diese API ist aktuell nun nicht mehr verfügbar. Man könnte diese Daten aber sicher auch anderswo beschaffen. Es ist keine einfache Anpassung, aber sicherlich möglich.
  • Ich sage meinem Chef, dass ich dieses Jahr einen Python Kurs brauche :)

    In PHP wäre es kein Problem - abgesehen von der fehlenden Zeit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wnz48 ()

  • SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

    Was ist denn VMC?
    VU+ DUO 4K mit 1x SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD | 1x Vu+ DVB-S2 FBC Twin Tuner - 7x ASTRA 19,2° & 1x Hotbird 13.0°
    Satanlage: Fuba DAA 850 A mit DUR-line UK 124 & Single LNB (auf Balkonien)
    TV: SKY im Sky CI Modul | Netflix | Amazon Video
    Der Gerät: Sony KD-60XF8305 152 cm (60 Zoll)
  • Ein Plugin von @hmmmdada.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

    Ich sehe da keinen Zusammenhang, VMC nimmt nicht wie der SkyRecorder Sendungen auf...oder verstehe ich da was falsch?
    VU+ DUO 4K mit 1x SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD | 1x Vu+ DVB-S2 FBC Twin Tuner - 7x ASTRA 19,2° & 1x Hotbird 13.0°
    Satanlage: Fuba DAA 850 A mit DUR-line UK 124 & Single LNB (auf Balkonien)
    TV: SKY im Sky CI Modul | Netflix | Amazon Video
    Der Gerät: Sony KD-60XF8305 152 cm (60 Zoll)
  • Zumindest sucht VMC nicht explizit nur nach Neuerscheinungen um diese Aufzuzeichnen.
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.