SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ditschi1691 schrieb:



    Deine Verlinkung führt übrigens auf die zur Zeit von Dir genutzte Version 1.7.1 .......
    Ups, war nicht so geplant.

    Wenn ich wie oben verlinkt sauber deinstalliere, was passiert denn wenn ich neue Filme suchen lasse?
    Werden denn Filme wieder aufgenommen welche schon da sind, da die Datenbank und andere Dateien (Logs) nicht mehr vorhanden sind.
    VU+ Solo 4K mit 2 Kabel vom LNB
  • Der SkyRecorder funktioniert jetzt so wie er sollte auch mit den Coverbildern der Filme.

    Was mich jedoch noch stört, ist, das die Cover nicht mit zu der Aufnahme mitgenommen werden.
    Ich muss nach der Aufnahme jedesmal wieder die Cover manuell hinzuladen.
    Ist es nicht möglich das die Cover mit aufgenommen werden zu jeder Aufnahme?
  • Hallo, bei mir aktualisiert sich das Plugin seit einigen Wochen nicht mehr. Ich habe die 1.7.0. Möchte nur dass es sich wieder aktualisiert, ohne Coverchen und Schnickschnack. Reicht es die DB zu löschen im Plugin oder gibt es generell ein Problem mit der Version. Ich habe mal versucht die 241kb von 1.7.1API IPK zu installieren, die man hier im Thread irgendwo finden kann jedoch schließt die Installation mit Fehler ab (also nicht) :) und es bleibt 1.7.0.

    Kann jemand helfen?

    Danke
  • Ok, habe nun

    "FIlme im Archiv nach TMDb-Name umbenennen"
    und " TMDb Infos automatisch beim Datenbankupdate abrufen"

    auf NEIN und die Datenbank aufgeräumt.

    Noch "ALLE TMDB.Daten aus skydb.db löschen" durchgeführt und Datenbank optimiert, bin gespannt. Danke.
  • Hallo in die Runde , ich habe Probleme mit der Übergabe an die Timerliste.

    Datenbank aktualisieren geht dem Anschein nach ...

    bekomme die Meldungen lade Sendung 9 von 13 usw ...

    aber nach starten der blauen Taste ( Timer hinzufügen ) startet er Autotimer Check und dann geht nichts mehr weiter ...

    Bei der Kontrolle des Timerverlaufs steht nichts drin.
  • Hab jetzt die Version 1.6.1 drauf ...

    da scheint der Skin aber nicht alle Bilder zu haben - zumindest kommt die Fehlermeldung.


    Welchen Skin sollte ich nehmen.

    Ist es Richtig das die Erweiterung nicht mehr weiterentwickelt wird. dachte alles was direkt im image zum download angeboten wird ist die Aktuellste Version, dort aber nur die 1.2.3 zum download ?
  • ditschi1691 schrieb:

    Wenn Wert auf die Anzeige von Covers gelegt wird, solltest die API Version von @HotteGaviar installieren.
    Die habe ich in meinem vorherigen Beitrag verlinkt.
    Das Plugin ist bis auf die TMDB Geschichte bzw. API Variante schon länger nicht mehr aktualisiert worden.
    Funktioniert aber.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • leider, noch keine Verbesserung...


    wie kann ich das Plugin sauber deinstallierte damit ich nochmals von vorne beginnen kann ?


    da ich ähnliche Problem beim Serienplugin habe , kann es sein das die Plugins Problem damit haben das ich die Bouquets verändert habe ?


    dort bekomme ich denn Hinweis Kein STB Kanal gefunden...
  • Kurze Anleitung um das Plugin Skyrecorder inklusive aller Einstellungen von der Box zu deinstallieren:

    1. Deinstallation des Plugins über VTI Panel - Systemwerkzeuge - IPK deinstallieren

    2. Datenbank unter /media/hdd/ (oder anderer von Euch gewählter Speicherort) manuell löschen

    3. Box neu starten

    4. Eventuelle Reste des Plugins unter "usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Skyrecorder" manuell über z.B. FTP löschen

    5. Aus der Datei "/etc/enigma2/settings" alle Einträge, die Skyrecorder enthalten, entfernen.
    Hierzu muß enigma2 angehalten werden. Dazu bitte wie folgt vorgehen:
    Per Telnet mit der Box verbinden, "init 4" zum Beenden eingeben, die vorgenannte Datei per FTP editieren, die entsprechenden Einträge löschen und die geänderte Datei abspeichern. Enigma2 muß zum Abschluß mit dem Telnet Befehl "init 3" neu gestartet werden.

    6. Ich habe die Box zum Abschluß neu gestartet und konnte dann ein "jungfräuliches" Skyrecorder-Plugin installieren.

    Ich glaube nicht, dass die Änderung Deiner Kanalliste Einfluss auf dieses Plugin hat.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Ich habe gerade eine komplette Deinstallation von der 3D Version und Neuinstallation von 1.7.1. mit API gemacht.

    Alles läuft, bis auf das Entscheidende.
    Ich kann keine Timer hinzufügen.

    Wenn ich einen Eintrag auswähle, dann werden mir die Sendezeiten gezeigt.
    Wenn ich jetzt OK drücke passiert nichts. Normalerweise kommt dann ja die Info, dass ein Timer hinzugefügt wurde und das Symbol wird rot.
    Aber es geschieht gar nichts.
  • Hallo Leute, mein Skyrecorder hat nicht mehr funktioniert. Jetzt hab ich es runtergeschmissen und wollte es neu installieren, finde aber nirgends die 1.7.1er Version. Weiß jemand zufällig wo die zu finden ist? Merciii