SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das wird sie wohl sein. Danke

    Versteh nur nicht warum die nicht am Feed liegt. Stattdessen so eine uralte Version.

    Vielleicht könnte ein Mod das mal aktualisieren.
  • Hi @Oliver72,

    ich habe mal kurz in das Log-File geschaut. Dort hat er protokolliert, dass er mit dem Autocheck 4 Cover gefunden hat. Wenn ich dich richtig verstanden habe, siehst du aber nur ein Cover? Ist das richtig?
    Sehr seltsam - findet er denn Covers, wenn du sie "manuell" über die EPG-Taste suchst?

    Gruß HotteGaviar
  • Guten Abend,
    vielen Dank für die Bemühungen.
    Am Anfang habe ich die Version 1.6.1 installier,
    darauf ein Update auf die Neue Version gemacht.
    Beim ersten mal wurden 2 Cover von 10 Filmen von HD Cinema gefunden.
    Habe öfters Händisch gesucht.
    Darauf habe ich den Pfad zur skydb.db auf die Festplatte verlegt:
    Beim ersten mal wurden dann 4 Cover von 12 Filmen, immer von Cinema HD gefunden.
    Seit damals findet er zwar Neue Filme aber keine Cover.
    Gestern waren 3 Cover (der ersten suche) von 14 Filmen.
    Auch Händisches suchen Hilft nichts.
    Kurz gesagt, er fand nur bei der ersten Automatischen Suche ein paar wenige Cover, seit dem keine Neuen mehr.
    Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oliver72 ()

  • Hab immer das Problem, das der Skyrecorder irgendwann keine Neuerscheinungen mehr aufnimmt. Geht immer so 2 bis 3 Monate, dann geht nix mehr.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Sonst hab ich das Plugin immer gelöscht und die Datenbank geleert, dann ist es wieder gelaufen. Hat diesmal nicht geklappt.
  • Hi @Oliver72,

    bekommst du bei der händische Suche denn eine Trefferliste angezeigt - oder siehst du schon gar keine Trefferliste?
    Und wenn ja, was passiert, wenn du dann einen Treffer auswählst?
    Siehst du nur kein Cover? Was ist mit Bewertungen (Sterne) und der Filmbeschreibung?
    Betreibst du das Ganze auf einer VU?
    Auf einigen Dreamboyen gab es mal ein Timing-Problem mit der Anzeige der Cover.
    Das Plugin erzeugt, sobald du auf einen Film mit einem Cover wechselst im tmp-Ordner ein "skyrecorder.png" - das ist das Cover des jeweils ausgewählten Films. Auf einigen Dreamboxen hat er versucht das Cover anzuzeigen, bevor das "skyrecorder.png" aus der Datenbank erzeugt wurde - damit blieb das Cover unsichtbar.

    Vielen Dank für weitere Infos - dann kann ich das Problem evtl. eingrenzen.

    Gruss HotteGaviar
  • Hallo,
    -bekommst du bei der händische Suche denn eine Trefferliste angezeigt - oder siehst du schon gar keine Trefferliste?-
    Wenn ich auf Exit nach der Suche klicke, dann sehe ich die Liste

    -Und wenn ja, was passiert, wenn du dann einen Treffer auswählst?-
    Bei Filmen ohne Cover, sehe ich die Beschreibung und weiße Sterne, also keine Bewertung.
    Bei Filmen mit Cover sehe ich auch die Bewertung.

    -Betreibst du das Ganze auf einer VU?-
    Vu Solo 4K

    Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oliver72 ()

  • Hi @Oliver72,

    wieso auf Exit?
    Du musst EPG auf dem Film drücken. Dann solltest du eine Trefferliste bekommen, dann den passenden Treffer auswählen und ok drücken.

    Wir sollten uns das mal in einem ausführlicheren Austausch anschauen.
    Sinn macht das aber erst, wenn ich an einem Wochenende mal wieder zu Hause bin, um das bei mir parallel durchzutesten. Das ist aber frühestens Ende April der Fall.
    Ich melde mich dann mal vorher. Damit wir vielleicht beide etwas mehr Zeit finden.

    Gruß HotteGaviar
  • Läuft bei euch der Skyrecoder noch richtig? Ich habe die 1.7.0 drauf ohne API und beim Update über 2 Wochen wird lang nicht alles mehr gefunden. Covers werden auch nicht mehr aktualisiert bzw. geladen. DB habe ich auch schon neu erstellt keine Änderung. Wie sieht es bei euch aus?
  • Hatte letztes schon geschrieben. Läuft bei mir seit einiger Zeit nicht mehr.
    Auch Neuinstallation inkl. DB neu anlegen hat nix gebracht.
  • Hallo zusammen.

    Ich habe nun schon einiges gelesen aber komme irgendwie nicht weiter.
    Ich habe die Version 1.7.1 installiert und finde auch die Neuerscheinigungen.
    Ich bekomme aber keine Cover angezeigt. Dieses liegt vermutlich das in den Einstellung eine API nur mit nullen ist.

    Wo<bekomme ich denn eine API her??
    Muss ich mich dazu bei TMDB registrieren und dann unter Settings eine API anfordern?? Falls ja dann bestimmt doch als Developer??
    Muss ich dort dann richtige Angaben machen?

    Danke
    VU+ Solo 4K mit 2 Kabel vom LNB
  • Guten Morgen.

    Ich habe da noch ein kleines Problem mit dem Plugin.
    Wenn ich zB. im Plugin bin, und dann mit der Menü-Taste die Einstellungen vornehmen möchte, kann ich die Schrift nicht lesen.
    Aber nur immer an der Stelle wo ich gerade Änderungen vornehmen möchte. Das zieht sich aber durchs gesamte Plugin.
    VU+ Solo 4K mit 2 Kabel vom LNB