SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir wissen nicht welche Variante auf der Box hast.

    Ich steige hier mit den verschiedenen Versionen zwar nicht mehr durch.
    Aber das was ich hier anhänge läuft zumindest bei mir.
    Im Archiv ist eine IPK Datei, die ganz normal installieren kannst und eine SkyTheMovie.db von HotteGaviar die nach Installation austauschen musst.
    Bei der Installation solltest allerdings so vorgehen wie in Post 1 beschrieben.
    Dateien
    • SKR.7z

      (257,42 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • Hi @Anskar1,

    die Webseite hat sich mal wieder geändert. Anbei ein angepasstes File - wie immer ersetzen. Ich empfehle wirklich den Einsatz der API-Version - die läuft immer noch einwandfrei. An der API ändern sie eben nichts ...

    Viele Grüße
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HotteGaviar ()

  • HotteGaviar schrieb:


    Ich empfehle wirklich den Einsatz der API-Version - die läuft immer noch einwandfrei. An der API ändern sie eben nichts ...
    Ich nutze die API-Version, allerdings mit der 1.7.0 Datei. Dort funktioniert der Cover- und Infodownload auch nicht mehr richtig.
    Hatte auch einen Crashlog in dem Thread gepostet welcher aber unbeantwortet geblieben ist.
  • Hmm. Bei mir läuft die API-Version einwandfrei. Beitreibst du die auf ner VU - oder auf einer Dreambox?
    Welche Beitrags-Nr. hat denn dein Crashlog. Dann schaue ich nochmal.
    Alternativ empfehle ich, die 1.7.1 als IPK zu installieren (Beitrag #1456 hier in Thread) und dort deinen API-Key in den Einstellungen einzutragen.
    Ich habe bei mir die 1.7.1 als IPK im Einsatz und die läuft immer noch.

    Hi @jovis

    Ich vermute du meinst den Crashlog im Beitrag #154 im Thread Skyrecorder 1.7.0.
    Ich habe da mal eben reingeschaut - da baut er irgendwie die Webadresse zur Abfrage der Detailfilminfos nicht richtig zusammen.
    Passiert das nur bei dem von dir genannten Film "Point Break" oder bei allen?

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Der Post ist hier.
    Nutze die Version 1.7.0 mit dem händisch eingetragenen API-Key auf meiner Ultimo 4k.
    Hatte es so verstanden, dass es sonst keinen Unterschied zur 1.7.1 gibt und wollte demnach erst
    bei einer Neuinstallation auf die neue Version umsteigen.
    Die Probleme sind mir zuerst bei dem Film Point Break aufgefallen. Seitdem funktioniert
    die Suche nicht mehr zuverlässig und stürzt oft ab beim manuellen Anstoßen des
    Suchvorgangs.
    Wenn gewünscht könnte ich morgen weitere Logs nachreichen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jovis ()

  • Hi @jovis,

    ja - Crashlog habe ich "gefunden" - irgendwie baut er da die Webadresse für die Detailabfrage nicht richtig zusammen.
    Wenn du mir mal noch ein paar Logs schicken könntest, wäre das gut. Leider habe ich den Film "Point Break" nicht, sonst könnte ich bei mir mal testen, ob er da auch abstürzt.
    Bei der 1.7.1 gab es schon noch ein paar Änderungen (aber eigentlich hauptsächlich beim Autocover-Download) - wobei ich das ganz genau auch nicht mehr in Erinnerung habe :)
    Ich bin ab morgen die Woche leider beruflich im Ausland unterwegs - da kann ich dann nicht auf meine Box testen.
    Von daher komme ich sowieso erst am nächsten Wochenende dazu - von daher keinen Stress mit den Logfiles - wie gesagt - wäre aber gut, wenn du mir noch ein paar schicken könntest - vielleicht mit Abfragen von verschiedenen Filmtiteln, bei denen die Boy crasht.

    LG
  • Hi @asselnik,

    anbei die notwendigen Files direkt aus der 1.7.1 IPK, die du ersetzen musst. Sind im Prinzip die, die Jovis in seinem Link genannt hat - allerdings noch mit ein paar kleineren Updates hinsichtlich Stabilität des Coverdownloads (es gab z.B. das Problem, dass - sofern in deinem Main-Screen mehrere Timer-Einträge waren und er für den ersten Eintrag kein Cover finden konnte, hat er für die weiteren Timer-Einträge nicht mehr weiter gesucht - das ist hier nun behoben).
    Ebenso ist der API-Key nun in die Einstellungen verschoben und man kann ihn da eintippen. Der etwas "unschöne" Nachteil ist, dass dieser (mit der hier angehängten Version) zunächst auf "0000000000000000000000" steht (da er ihn aus den Enigma-Settings liest - und da eben noch nichts drin steht) und du ihn daher einmal per "Hand" über die Fernbedienung eintippen musst.
    Ist bei der Länge etwas unschön - dafür bleibt der Key dann auch bei sämtlichen evtl. noch folgenden Updates von mir erhalten und du musst ihn nirgendwo mehr in irgendwelchen Files eintragen.

    Bei Fragen / Problemen, melde dich einfach.

    LG
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: defekte Datei gelöscht, korrigierte Datei eingefügt,

  • Einfach die Datei mit einen Unixeditor öffen und anstatt der Stelle 0000000000000000000000 deinen Api-Key eintragen. Gui neustarten und schon funktioniert der Coverdownload.
    Seit dem ich die Api-Version nutze habe ich keine Probleme mehr mit dem Dowload gehabt.

    Was mir nur fehlt ist, das ganze als Full-HD -Skin nutzen zu können. Dafür muss leider viel angepasst werden.