SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke, die habe ich. Also kopiere ich jetzt die SkyGetTvGuide.py aus dem Archiv nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/skyrecorder, lösche die pyo und starte dann die VU neu, damit sie die pyo kompiliert. Richtig?
  • SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

    Mit der Datei hat der Skyrecoder bei mir auch gleich wieder neue Sendungen gefunden!!

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  • Wer die 1.6.1 benutzt, wie ich, kann die angepasste Datei hier im Anhang nehmen, bei mir Funktioniert damit alles wie vorher. Ich habe allerdings nur Sky Cinema aktiviert. Genreliste funktioniert damit auch korrekt (bei mir gabs vorher Fehler mit der angepassten Version von Lexy, die basiert nicht auf 1.6.1)
    Dateien
    • SkyGetTvGuide.zip

      (9,29 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    VU+ DUO 4K mit 1x SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD | 1x Vu+ DVB-S2 FBC Twin Tuner - 7x ASTRA 19,2° & 1x Hotbird 13.0°
    Satanlage: Fuba DAA 850 A mit DUR-line UK 124 & Single LNB (auf Balkonien)
    TV: SKY im Sky CI Modul | Netflix | Amazon Video
    Der Gerät: Sony KD-60XF8305 152 cm (60 Zoll)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von h4nk0r ()

  • SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

    Das sind die gleichen Anpassungen wie von Lexy, nur dass ich die Anpassungen auf Basis der Version 1.6.1 gemacht habe. Als Grundlage dient hier auch die Webseite von SKY.
    VU+ DUO 4K mit 1x SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD | 1x Vu+ DVB-S2 FBC Twin Tuner - 7x ASTRA 19,2° & 1x Hotbird 13.0°
    Satanlage: Fuba DAA 850 A mit DUR-line UK 124 & Single LNB (auf Balkonien)
    TV: SKY im Sky CI Modul | Netflix | Amazon Video
    Der Gerät: Sony KD-60XF8305 152 cm (60 Zoll)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • bei mir wird genau so wenig (4 Sendungen) gefunden wie mit dem anderen Workaround von @lexy
    deine Datei sucht also wohl nicht über die original Sky HP.
    weil dort wurden immer +- 300 Filme gefunden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

  • SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

    Die Abfrage geht direkt über die SKY Webseite, das was du meinst, sind demnach wohl alle Filme? Ich suche nur Neuerscheinungen, es könnte sein, dass nur Neuerscheinungen gefunden werden und nicht alle.
    VU+ DUO 4K mit 1x SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD | 1x Vu+ DVB-S2 FBC Twin Tuner - 7x ASTRA 19,2° & 1x Hotbird 13.0°
    Satanlage: Fuba DAA 850 A mit DUR-line UK 124 & Single LNB (auf Balkonien)
    TV: SKY im Sky CI Modul | Netflix | Amazon Video
    Der Gerät: Sony KD-60XF8305 152 cm (60 Zoll)
  • Will das Plugin hier zum ersten mal ausprobieren. Die skydb.db soll ja auf ner HDD kommen weil sie etwa größer werden kann. Aber ist dies bei den neuen 4K Kisten sinnvoll. Ist doch genug Flash vorhanden oder irre ich mich?

    @h4nk0r Hab jetzt das gemacht was du in Beitrag 2187 erklärt hast und halt einfach die .py ersetzt. Muss ich noch das machen, was Tee Pfau schreib ?( Denn auch ohne scheint es auf den ersten blick zumindest so zu funktionieren.

    Tee Pfau schrieb:

    Danke, die habe ich. Also kopiere ich jetzt die SkyGetTvGuide.py aus dem Archiv nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/skyrecorder, lösche die pyo und starte dann die VU neu, damit sie die pyo kompiliert. Richtig?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

  • Wenn alles läuft, brauchst du nix weiter machen ;)
    VU+ DUO 4K mit 1x SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD | 1x Vu+ DVB-S2 FBC Twin Tuner - 7x ASTRA 19,2° & 1x Hotbird 13.0°
    Satanlage: Fuba DAA 850 A mit DUR-line UK 124 & Single LNB (auf Balkonien)
    TV: SKY im Sky CI Modul | Netflix | Amazon Video
    Der Gerät: Sony KD-60XF8305 152 cm (60 Zoll)
  • h4nk0r schrieb:

    Wer die 1.6.1 benutzt, wie ich, kann die angepasste Datei hier im Anhang nehmen, bei mir Funktioniert damit alles wie vorher. Ich habe allerdings nur Sky Cinema aktiviert. Genreliste funktioniert damit auch korrekt (bei mir gabs vorher Fehler mit der angepassten Version von Lexy, die basiert nicht auf 1.6.1)
    Bei mir scheint es auch wieder zu laufen. Danke dafür.
  • hab ich schon versucht auch die db hab ich mal komplett gelöscht
    aber das update bleibt
    done id_events eventlist 72, id eventdetails 20
    hängen.

    vllt kann ja jemand was mit der log datei anfangen?
    Dateien
    • sky_log

      (117,44 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

  • @Dopamin83

    Welche SkyRecoder Version nutzt du denn? Und welchen Fix hast du genommen?
    VU+ DUO 4K mit 1x SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD | 1x Vu+ DVB-S2 FBC Twin Tuner - 7x ASTRA 19,2° & 1x Hotbird 13.0°
    Satanlage: Fuba DAA 850 A mit DUR-line UK 124 & Single LNB (auf Balkonien)
    TV: SKY im Sky CI Modul | Netflix | Amazon Video
    Der Gerät: Sony KD-60XF8305 152 cm (60 Zoll)