SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Angelehnt an den original Skin, in HD, den ich hier mit eingebaut hatte, hier noch in gleicher Weise für Elgato und Metrix.

    Inhalt unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/skyrecorder/skins überschreiben und anschließen GUI reload.
    (Getestet mit Vu_HD_1080P Skin)
    Dateien
    VU+ DUO 4K mit 1x SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD | 1x Vu+ DVB-S2 FBC Twin Tuner - 7x ASTRA 19,2° & 1x Hotbird 13.0°
    Satanlage: Fuba DAA 850 A mit DUR-line UK 124 & Single LNB (auf Balkonien)
    TV: SKY im Sky CI Modul | Netflix | Amazon Video
    Der Gerät: Sony KD-60XF8305 152 cm (60 Zoll)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von h4nk0r ()

  • Ich habe den iFlatFHD Skin drauf und jetzt die enigma2-plugin-extensions-skyrecorder_1.6.1_all_fix_lexy_FullHD_OriginalSkin_20190130.ipk installiert. Alles läuft gut allerdings ist die Schrift etwas zu klein. Könnte das bitte noch angepasst werden?
  • neue IPK

    Sky Recorder 1.8.8 und
    Sky Recorder 1.8.8_fhd

    Folgendes wurde geändert/erneuert:

    - SkyGetTvGuide.py fix von lexy (31.1.2019) hinzugefügt. Das update läuft jetzt wieder komplett durch.

    Folgende Skins sind jetzt in FHD vorhanden: (FHD Variante)
    die Skins sind jeweils im Sky Recorder Menü auswählbar.

    - MetrixFHD
    - ElgatoFHD
    - OriginalFHD
    - iFlatFHD
    - vuhd1080pFHD


    Achtung: iFlat FHD und vuhd1080pFHD nur aktivieren, wenn ich diesen skin aktiviert habt.

    andernfalls schmiert die box beim aufrufen des Plugins ab!!


    Eine gefixte HD (720p) version hänge ich ebenfalls an.
    Dateien
    • elgatoFHD.png

      (614,47 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • iflatFHD.jpg

      (508,69 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • metrixFHD.jpg

      (494,36 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • originalfhd.png

      (597,14 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • vuhd1080pfhd.jpg

      (407,99 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Welche Ipk soll ich bei Fluid next nehmen und welchen Skin auswählen?
    Gruß Markus

    Hard-Software
    VU+Ultimo 4k mit 2x DVB-S2 FBC-S2 Twin, Gbit Lan, Aufnahmen Qnap TS-469Pro 12TB, Hdmi 2.0 hdcp 2.2 über Denon AVR-X7200WA Verstärker zum TV LG 65EF9605 bzw. Projektor Sony Vpl-VW 570ES. Alphacrypt/Light R2.2 mit One4All ver.2.4 mit V14 und weiße HD01 mit OscamButler konfiguriert.

    Aktuelles OSCam Testing, VTI aktuell, Fluid Next aktuell, EPG Share aktuell, SkyRecorder aktuell, SerienRecorder aktuell, Youtube TV aktuell
  • Habe jetzt die FHD Ipk verwendet. Werden die gefundenen Filme nicht mehr in der Timerliste angezeigt?
    Gruß Markus

    Hard-Software
    VU+Ultimo 4k mit 2x DVB-S2 FBC-S2 Twin, Gbit Lan, Aufnahmen Qnap TS-469Pro 12TB, Hdmi 2.0 hdcp 2.2 über Denon AVR-X7200WA Verstärker zum TV LG 65EF9605 bzw. Projektor Sony Vpl-VW 570ES. Alphacrypt/Light R2.2 mit One4All ver.2.4 mit V14 und weiße HD01 mit OscamButler konfiguriert.

    Aktuelles OSCam Testing, VTI aktuell, Fluid Next aktuell, EPG Share aktuell, SkyRecorder aktuell, SerienRecorder aktuell, Youtube TV aktuell
  • Fluid Next, Aufnahmetaste Timerliste, dort werden alle Timer bei mir aufgeführt.
    Dateien
    Gruß Markus

    Hard-Software
    VU+Ultimo 4k mit 2x DVB-S2 FBC-S2 Twin, Gbit Lan, Aufnahmen Qnap TS-469Pro 12TB, Hdmi 2.0 hdcp 2.2 über Denon AVR-X7200WA Verstärker zum TV LG 65EF9605 bzw. Projektor Sony Vpl-VW 570ES. Alphacrypt/Light R2.2 mit One4All ver.2.4 mit V14 und weiße HD01 mit OscamButler konfiguriert.

    Aktuelles OSCam Testing, VTI aktuell, Fluid Next aktuell, EPG Share aktuell, SkyRecorder aktuell, SerienRecorder aktuell, Youtube TV aktuell

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Sollte die 1.8.8 vor der Installation der 1.9 gelöscht werden? oder direkt per Ipk installieren?
    Gruß Markus

    Hard-Software
    VU+Ultimo 4k mit 2x DVB-S2 FBC-S2 Twin, Gbit Lan, Aufnahmen Qnap TS-469Pro 12TB, Hdmi 2.0 hdcp 2.2 über Denon AVR-X7200WA Verstärker zum TV LG 65EF9605 bzw. Projektor Sony Vpl-VW 570ES. Alphacrypt/Light R2.2 mit One4All ver.2.4 mit V14 und weiße HD01 mit OscamButler konfiguriert.

    Aktuelles OSCam Testing, VTI aktuell, Fluid Next aktuell, EPG Share aktuell, SkyRecorder aktuell, SerienRecorder aktuell, Youtube TV aktuell
  • Der Skinpart entspricht dann dem Vu_HD_1080P-Design. Sieht gut aus!

    @Flo79 und allen anderen Beteiligten.
    Vielen Dank für Eure tolle Arbeit am Skyrecorder! :thumbsup:
  • Ebenfalls vielen Dank an alle für die tolle Arbeit. 1.9.0 funktioniert bei mir. Hatte mich schon länger nicht mehr mit dem Thema beschäftig und immer noch eine 1.7.2 Version des Plugins installiert. 1.9.0 hab ich nun einfach drüber installiert.
    Wo müsste den jetzt die skin_SkyRecorder_1.9.x_Vu_HD_1080P.xml genau hinkopiert werden? Unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/skyrecorder/skins vermutlich ja nicht oder? Dort gibt es bei mir nur die Ordner "elgatofhd", "metrixfhd" und "originalfhd".
    Vielen Dank im vorraus für Euere Hilfe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt!

  • Von mir auch 100000 Dank an Alle die zum erneuten Funktionieren von SkyRecorder beigetragen haben!! Besonderen Dank an Lexi und Flo79!!
    Ihr zwei seid absolute Spitze!

    Der SkyRecorder 1.9.0 funktioniert perfekt. Und endlich ein FHD Skin!! Darauf warte ich schon sehr lange. Der ElgatoFHD im SkyRecorder passt auch gut zum FluidNext Skin.
    Timer werden einwandfrei angelegt. Ich habe derzeit 3 Sender in der Senderliste angelegt: Sky Cinema HD, Sky Action HD und Sky Hits HD.

    Ich weiß gar nicht, auf welchen anderen Sendern Neuerscheinungen gefunden werden? Derzeit werden nur Timer auf Sky Cinema HD erstellt.
  • CaineX schrieb:

    Ich weiß gar nicht, auf welchen anderen Sendern Neuerscheinungen gefunden werden? Derzeit werden nur Timer auf Sky Cinema HD erstel
    das war schon immer so, auf den anderen sendern kommen keine neuerscheinungen.
    Alles was bei den anderen Sendern kommt, lief schonmal auf cinema HD.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo79 ()

  • SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

    Die Abfolge ist „Sky select“ -> „Sky Cinema“ -> (später dann einige) „Sky Hits“


    Gesendet von irgend einem kaputten Telefon.
    VU+ Solo2 LAN
    VU+ Uno4k LAN
    VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
    VU+ Zero LAN
    Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.
  • Hallo Zusammen,
    zwei Fragen...

    1 ) Bei einigen Fundstellen wird zwar ein "neues" Ereignis gefunden, jedoch nur ein Pfeilsymbol nach unten und wenn man den auswählt werden drei mögliche Sendetermine angezeigt. Wähle ich dort einen aus, wird der Timer angelegt. Ist das gewollt? Geht hier auch was automatisch?

    2) Bei der Sendeliste lassen sich die Sender nicht mehr mit rot umschlüsseln.. Kann man hier eine Datei editieren per ftp oder etwas reorganisieren lassen. Er findet bei mir Sky Cinema Hits HD nicht, da der nur als Sky Hits HD angezeigt wird. Der Sender ist im Bouquet mit Sky Cinema Hits HD auswählbar und auch hell. Beim Datenbankupdate sehe ich da immer eine entsprechenden "not found" Meldung durchhuschen...

    Grüße
    AS