SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • harmmann28 schrieb:

    Langsam sehe ich hier mit den ganzen Versionen auch nicht mehr wirklich durch. Wobei die letzte IPK hier über mir ja wenigstens noch eindeutig benannt ist. So weiß man wenigstens was man hat.
    Ich denke @FloH79 wird wieder eine ipk erstellen in der auch seine Skin Anpassungen dabei sind ,dann haben wir wieder eine saubere Version mit dem Fix von lexy und den Skin Anpassungen.
    Ansonsten haben wir jetzt ja erst mal den Fix von lexy...
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • @juterjung
    In deinem Protokoll ist eindeutig zu erkennen, dass du versuchst Daten von Sky Go: In der App das gesamte Sky Programm auf Abruf abzurufen!
    Es tut mir leid, dir das jetzt so sagen zu müssen, aber der SkyGo-Webseite wurde am 15. Januar 2019 endgültig der Stecker gezogen.
    Unter der Adresse erreichst du da keinen mehr ...

    Aber versuch doch mal die jüngst von mir erstellte SkyGetTvGuide.py ...
    Damit hast du dann sicher mehr Erfolg!
  • Ich habe mal noch den Original Skin auf FHD gestreckt, der andere war ja kaum zu erkennen. Ansonsten ist es die gleiche IPK wie aus diesem Post.

    Was ist enthalten:
    • Orignial 1.6.1 aus Post 1 mit Lexy´s fixes (Stand 30.01.2019)
    • Original Skin auf Full HD skaliert, Highlight Text wieder lesbar


    Was ist nicht enthalten:
    • Zusätze aus Zwischenversionen wie z.b. Covern, SkyTheMovieDB, Sky 3D Mod, Filminfos und Poster von TMDB


    skyrecorder_original_FullHD_b.JPG skyrecorder_original_FullHD.JPG
    VU+ DUO 4K mit 1x SanDisk SSD PLUS 1TB Sata III 2,5 Zoll Interne-SSD | 1x Vu+ DVB-S2 FBC Twin Tuner - 7x ASTRA 19,2° & 1x Hotbird 13.0°
    Satanlage: Fuba DAA 850 A mit DUR-line UK 124 & Single LNB (auf Balkonien)
    TV: SKY im Sky CI Modul | Netflix | Amazon Video
    Der Gerät: Sony KD-60XF8305 152 cm (60 Zoll)
  • die 1.8.7 ist für iFlatFHD am besten geeignet.

    ich baue gerade den elgato und Metrix skin in FHD um.
    kommt dann morgen oder übermorgen. mit den aktuelle fix von lexy.

    vllt kann dann bitte nochmal ein Mod die ganzen vorherigen anderen ipk´s von mir löschen,
    damits nicht zu unübersichtlich wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo79 ()

  • Muss TMDB ei der 1.8.7 immer noch deaktiviert werden? Aktuell habe ich die 1.8.4 drauf und den fix von Lexy. Neue Filme werden gefunden aber Timer werden nicht aktiviert, egal ob mit oder ohne TMDB.
  • h4nk0r schrieb:

    Anbei ein IPK basieren auf der Datei aus Post 1, ich habe dort nur die Datei "SkyGetTvGuide.py" angepasst mit den Änderungen von Lexy, d.h. nur die relevanten nötigen Änderungen, ohne die Anpassungen von 3D, Cover oder ähnlichen die in späteren Versionen Bestandteil waren.
    Danke h4n0r diese Version läuft wieder supi, Danke
  • SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

    Hallo,

    ich habe jetzt diese Version installiert:

    enigma2-plugin-extensions-skyrecorder_1.6.1_all_fix_lexy_FullHD_OriginalSkin_20190130.ipk

    Vorher die 1.73 entfernt, Neustart, nach der Installation der o.a. wieder Neustart.

    Das Plugin startet, allerdings sehe ich nichts mehr wenn ich die Menütaste drücke, es sieht so aus als ob es schwarze Schrift auf schwarzem Grund sein.

    Als Skin nutze ich Full_HD

    Gruß dl6am

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
  • Ich habe noch die Version 1.7.7 (IPK) installiert und nun einfach nur die Datei aus Post 2034 ersetzt. Funktioniert bisher einwandfrei mit dem VU_HD_1080P Skinpart aus dem Forum von Snake.99 (VU HD 1080p Skinparts).
    Dateien
    • skyrecorder_1.png

      (249,5 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • skyrecorder_2.png

      (356,1 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wnz48 ()

  • Hallo Zusammen,

    ich habe die Version 1.7.2 drauf und musste nach der Rückkehr von meinem Urlaub feststellen, dass die Datenbank nicht mehr aktualisiert wird (auch kein manuelles anstoßen hilft).
    In den vorherigen Threads habe mich etwas eingelesen. Soll ich die Version 1.7.7. installieren?

    Grüße und vorab vielen DANK
  • SkyRecorder (Sky Anytime) v1.6.1 (28.10.2013)

    Ja die letzte ipk hier im Thread funktioniert und hat den letzten Fix von lexy schon drin.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt