Brennen von Aufnahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brennen von Aufnahmen

      Hallo habe mir Aufnahmen auf dem PC kopiert, und will mir einige davon auf DVD brennen wie und womit muss ich das machen?
      Gibt es eine schnelle und einfache Möglichkeit ?
      MFG: Gogo01
    • ConvertXtoDvd

      sollte deinen wünschen entsprechen.
      das leben ist ein heidenspass, für christen ist das nix. aber wer viel ironiert, bekommt einen sarkasmus.

      med venlig hilsen / best regards / mit freundlichen gruessen
      balsa

    • Gibt es da auch eine einfache Alternative für Linux, oder läuft das Programm auch unter wine?

      Gruß
      Stefan
      Linux - Lieber ein freies Betriebssystem als eins klauen für das man nie zahlen würde.
    • hej stefan,

      ConvertXtoDvd sollte unter wine laufen (nur version 3.0, nicht mehr 3.1 oder eine spätere version), hab es aber selbst nicht getestet.

      welche distribution rennt bei dir ?

      schau mal, ob du mit DeVeDe weiterkommst.
      das leben ist ein heidenspass, für christen ist das nix. aber wer viel ironiert, bekommt einen sarkasmus.

      med venlig hilsen / best regards / mit freundlichen gruessen
      balsa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von balsa ()

    • Hallo balsa,
      danke für deinen Tipp, habe mir das mal angesehen... aber, na ja!
      Ich habe jetzt avidemux und/oder mencoder das klappt und ich komme gut damit klar.

      Danke für eure Hilfe!

      Gruß
      Stefan
      Linux - Lieber ein freies Betriebssystem als eins klauen für das man nie zahlen würde.
    • hi

      du kannst auch mal Super 2010 probieren

      hier auf Römisch V in Blau Link 11

      LINK

      greets nad218thx

      p.s. auch durchstöbern schadet nicht :D
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nad218thx ()