Schwarzer Bildschirm und die Imagesicherung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwarzer Bildschirm und die Imagesicherung

      Guten Tag,

      Ich habe ein Problem, was ich unter VTI 5.x nicht hatte. Habe jetzt das Neueste Image drauf und es lief auch alles. Habe dann mein Image gesichert. Nachdem ich auf meiner USB Platte ein Ordner löschen wollte (was auch funktioniert hat), stürzte das ganze System ab, so das ich nur noch den Schalter drücken konnte.
      Neu gebootet und es kam kurz die Infobar, dann blieb der Bildschirm schwarz. Da ich ja ein Display an der VU habe, bin ich bis zu dem Punkt "Wiederherrstellung des Image" gelangt und habe es gestartet. Nach dem Reboot das gleiche ... Bildschirm schwarz.

      Also neu geflasht und alles wieder von vorne gemacht ;pinch:

      Meine Frage an euch .... Funktioniert die Imagefunktion beim neuesten VTI Image nicht?

      Danke für eure Hilfe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von th0rwal ()

    • Verstehe ich das richtig, Du hast die ganze HD gelöscht? Auch z. B. den Movie-Ordner?
      Würde die HD mal über den Gerätemanager "aushängen" wollen und die HD entfernen.
      Neu starten, gucken ob woweit alles läuft, die HD wieder anstecken und neu "einhängen"
      Die HD auf keinen Fall initialisieren, partitionieren oder formatieren, wenn es da noch Daten auf der HD gibt, die Dir wichtig sind.
      Radar
      Edit: Du hast scheinbar eine interne und eine externe HD. Aufpassen, dass Du da nichts verwechselst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Gelöscht habe ich nur einen Filmordner Es geht jetzt primär nicht um die HDs, sondern das die Image Wiederherstellung nicht funktioniert nach dem Crash. Bei VTI 5.x konnte ich immer das Image ohne Probleme wiederherstellen. Bei meinem Problem, bleib der Bildschirm immer schwarz, aber der Rest steht ja im ersten Posting ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von th0rwal ()

    • Ehem ja ... Natürlich habe ich vor der gewünschten Wiederherstellung, nach dem erfolgreichen Flashen und Einstellungen ein Backup gemacht ;)