Vu+ Solo² Problem mit Sky Transponder 11875 H

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Solo² Problem mit Sky Transponder 11875 H

      Mein Receiver funktionierte bisher bestens, aber in letzter Zeit habe ich auf dem Transponder 11875 H nur noch Störungen. Schalte ich z.B. von Eurosport HD nach Eurosport 2 HD um, dann bleibt das Bild stehen und ich sehe nur ein zerhacktes Bild von Eurosport 1 HD statt von ESP 2 HD, oder wenn ich von irgendeinem HD Sender von Sky zu Universal HD oder Sport 1 US HD schalte, dann sehe ich auch immer nur ein zerhacktes Bild vom vorherigen Sender was hängt wie bei einer Schallplatte die verkratzt ist. Mit dem Ton ist ebenso das der nur zerhackt ankommt.

      Ich habe es schon mit verschiedenen Settings und auch kompletten Suchläufen bei Astra probiert, aber leider alles ohne Erfolg. Das Signal ist über 90% und meine Schüssel ist mit 115 cm ausreichend groß.

      Wenn ich meinen Clarke Tech HD dagegen anschließe funktioniert alles gut auf 11875 H, es kann also eigentlich nur am Vu+ Solo² liegen. Hat vielleicht jemand einen Rat was ich dagegen noch machen könnte? ?-(

      Edit: Die Störungen wurden von einem Diablo Cam verursacht, nachdem ich dieses entfernt habe gibt es keine Probleme mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linderman () aus folgendem Grund: Problem gelöst